Literatur

• 9 Antworten
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Hallo VICCashFlow16,

reden wir von CG ?
      Wir haben einen extra Bereich für Poker Medien, dahin verschiebe ich diesen Thread mal.

Viele Grüße
      Zander99
    • DerIkeaElch
      DerIkeaElch
      Coach
      Coach
      Hängt davon ab, was du spielen willst. Außerdem sind die meisten dieser Bücher längst überholt. Sie geben dir ein sehr gutes Grundverständnis, aber du musst dich weiterentwickeln. So wie damals squeezen und cbetten und der Pot gehört zu 80% dir, so ist es nicht mehr :f_ugly:
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      Wenn du Einsteiger bist und 6max Cash game spielen willst dann ist das Buch hier meiner Meinung nach das beste:

https://carrotcorner.com/the-grinders-manual/

Das Buch fängt ganz am Anfang an und bringt einem eigentlich alles für die Micros bei. Ich hab vorher noch nie so ein detailliertes Buch gesehen.
    • VICCashFlow16
      VICCashFlow16
      Einsteiger
      Hallo Zander99,

Vielen Dank für die Nachricht!
      ja CG
      Tourniere auch

kannst du mir bitte den Link schicken?
    • VICCashFlow16
      VICCashFlow16
      Einsteiger
      Original von DerIkeaElch
      Hängt davon ab, was du spielen willst. Außerdem sind die meisten dieser Bücher längst überholt. Sie geben dir ein sehr gutes Grundverständnis, aber du musst dich weiterentwickeln. So wie damals squeezen und cbetten und der Pot gehört zu 80% dir, so ist es nicht mehr :f_ugly:

klar. auf die Bücher kann man sich nicht zu 100% verlassen
      was sind jetzt deine Lieblingsquellen fürs weiterbilden, die auch aktuelle sind?

ich schaue mir Doug Polk und J little an
    • VICCashFlow16
      VICCashFlow16
      Einsteiger
      Original von CptJokerFish
      Wenn du Einsteiger bist und 6max Cash game spielen willst dann ist das Buch hier meiner Meinung nach das beste:

Das Buch fängt ganz am Anfang an und bringt einem eigentlich alles für die Micros bei. Ich hab vorher noch nie so ein detailliertes Buch gesehen.

habs mir angeschaut. wäre nicht ganz für mich. bin bald mit Harrington fertig und suche mir was neues für Fortgeschrittene. Was ist das Buch, das dir geholfen hat bzw deine Strategie wesentlich zum positiven beeinflusst hat?
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      Original von VICCashFlow16
      Original von CptJokerFish

habs mir angeschaut. wäre nicht ganz für mich. bin bald mit Harrington fertig und suche mir was neues für Fortgeschrittene. Was ist das Buch, das dir geholfen hat bzw deine Strategie wesentlich zum positiven beeinflusst hat?
      - Weniger tilten.

- Viel selber über das Game nachdenken.

- Board Texturen analysieren.
    • mufftier
      mufftier
      Bronze
      Also was CG-Bücher angeht schwöre ich immer noch auf Easy Game von baluga whale oder alle Bücher von Ed Miller :f_love:
      Da kann man nix falsch machen.
    • Pichner
      Pichner
      Gold
      Haha nicht tilten ist wahrscheinlich immernoch der beste tipp den du bekommen kannst :D