aufstieg auf nl25

• Coubi
      Coubi
      Bronze
      ich bin noch nicht ganz so weit.... aber es geht mit großen schritten in richtung nächst höeres limit! die gold artikel müsste ich ab dem näöchsten update lesen können...
      ich hab hier von vielen gehört das dieses limit sehr schwer sein soll!
      könnt ihr mir schonmal ein paar tips für die umstellung von nl10 auf nl25 geben? möchte mich jetzt schon damit beschäftigen damit ich dann sobald meine br es zulässt auch durchstarten kann...!

danke im voraus!
  • 9 Antworten
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      gibt es da keine unterschiede zu nl10?

hab hier so oft gelesen es soll so schwer sein!
      ach ja... partypoker
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      sh oder fr?

ich pers e,pfinde nö25sh auf party als paradies! So herrlich fishig! Also mach dir keine Sorgen. EInfach aufsteigen und rocken!
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      full ring bis jetzt! für nl10 gibzs auf pp ja auch nix anderes! aber vielleicht werd ich dann bald auch mal sh versuchen....
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      Also ich hab mal NL 25 Full Ring gespielt und es war tierisch nervig, da es

1. sehr wenige Tische FR gibt

2. es mehr Jackpot Tische als normale gibt

3. da viel zu viele SSS Spieler dran sitzen

Man muss lange in Warteschlangen hocken, um sich dann an einen Tisch zu setzen, der nicht wirklich profitabel ist. Ich bastel zurzeit noch an NL10 und muss nachm Downswing ersmal wieder meine BR aufbauen, aber ich glaube, dass ich danach auch den direkten Sprung auf SH wagen werde. NL25 Full Ring mach ich nich nochmal!
    • tobox
      tobox
      Bronze
      versuchts doch auf NL10SH bei titan fulltilt oder so?
      ich bin auch vor knapp über ner woche zu fulltilt um mich mal an SH zu wagen ^^ erst gings gut hoch 7ptbb/100 und dann paar stacks verballert jetzt sinds gerade mal nur noch 2,5ptbb/100 oder so *g, ist aber hammer krass was auf fulltilt nl10sh für fische rumlaufen

gruß tobi
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      coubi wie is dein screenname?

Spiel zurzeit auch NL10, komm allerdings jetzt nich übermäßig vorran.

krieg mit meinen starken Händen extrem selten Geld in den Pott. Hab bisher "nur" 2x meinen Stack in die Mitte schieben können mitm Call nach 3000 Händen , und das war Pre Flop und hab 2x mit AA gegen KK verloren :)

bin jetzt nach 3000 Händen bei rund 2BB/100 Hände Gewinn angekommen (die ersten 1000 Hände waren es mehr)
      Habs mir ein bisschen fischiger vorgestellt. Man findet schwer Tische mit Bigstacks, die mal nich "Germany 13% Vpip" sind...
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      also mein screen auf party ist coubi

warum ist das hier eigentlich für alle so interessant?
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      weil ich kein bock hab mit dir an einem tisch zu sitzen, wenn ich weiß das du ein Ps.ler bist und dazu Winning Player

Man versucht sich am besten ausm Weg zu gehn... :)
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      also es gibt da eigentlich kein unterscheid.

den merkst du erst ab NL50 wieder.

Tische sind anders und viele SSSler.

sonst eigentlich nix.

vierl spaß auf NL25 vllt sieht man sich ja mal.