[HEM2] Hud erscheint bereits an Tischen, obwohl Hero nicht spielt

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi^^

Wenn ich zb. mal einen Tisch zum beobachten oeffnen oder mich zu einem wartendem Regular setze, aber noch keine Haende gespielt werden,
      nervt es, wenn das Hud sofort kommt.

Kann man irgendwo einstellen, dass das Hud erst dann kommt, wenn Hero spielt?

lg,
      IronPumper
  • 6 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Das passiert immer dann wenn die Pokerseite schon Handhistories schreibst, obwohl du noch nicht selbst spielst. Bei Stars wird das z.B. für 2 Hände gemacht.

Eine Einstellung, die das beeinflußt, ist Hud Settings -> General Settings -> Advanced Settings -> Hide Hud when there is no Hero. Die Option mal aktivieren.
      Wenn das nicht reicht, solltest du im Site Setup den Ordner ....\roaming\HEM Data\hands aus den Auto-Import Ordnern entfernen, dann sollte das nicht mehr kommen.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hey, top - vielen Danke fuer die Hilfe^^

Lg,
      IronPumper
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hey, eine kurze anderweitige Frage, wenns recht ist^^

Wo finde ich meine eigens kreiierten Popups?

Unter C -> Program Files -> Holdem Manager 2 -> Config,
      finde ich nur die standard Pop ups (also jene, welche von Beginn an als Default mit dabei gewesen sind), aber nicht meine eigens kreiierten.

Lg,
      IronPumper
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Im Roaming Ordner, das ist heutzutage mehr oder weniger Standard bei Windows Programmen.
      c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager\config
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Tatsache!

Kann man seine eigenen Popups zb. einem Freund oder seinem Coach zum durchchecken senden?
      Ich mein, sicher wirds gehen -> einfach gesamten config-Ordner oder nur die einzelnen popup-files, damit sich der Empfaenger diese importieren kann?
      Bzw. imo einfach alle Files senden und Empfaenger haut sich diese erst in seinen config-Ordner rein -> und kann dann selber importieren, oder?
    • preem84
      preem84
      Bronze
      Braust nur die Files kopieren und bei deinem Freund in den selben einfügen und sind dann nach einem neustart vom HM2 drin.