Guten Tag liebe Community
Tag 2 war leider nicht so erfolgreich wie Tag 1 und wurde mit einem Minus von knapp 200$ abgeschlossen worden.
Gestern war ein gutes Beispiel für
gehe nie ohne wenig Schlaf in eine Session
Ich hatte gestern leider nur etwa 5 Stunden Schlaf weil ich einiges zum erledigen hatte.
Da habe ich bei einigen Spotts bemerkt das ich da nicht mein absolut bestes Poker zeige.
Destotrotz bin ich um 19 Uhr an die Tische.
Der 1. deep run kam beim 11$ 6-Max Hyper wo ich als 24. Platz ausgeschieden war mit A9<55.
Ich jamme am CO für meine restlichen 8BB und BU rejammt mit 55.
Wenn der Flip hält sind wir in 5/24.
Aber so laufen die Hypers.. High Variance pur
Für den 24. Platz gab es immerhin 69$
Danach folgten ein paar Lehrstunden gegen bessere Spieler für mich.
Ab und zu war ich ein paar mal zu experimentierfreudig was ich so mit meinem Backer angeschaut habe was ich versuchen sollte.
Ich denke nächstes mal sollte ich das in so <3$ Turnieren probieren dass es mir nicht zu kostspielig wird.
Aber wenn man nie etwas versucht in der Praxis wird man es auch nicht lernen.
Im Big 22 kam ich au ITM wo ich dann mit AQ<TT einen Flip verloren habe.
Davor verlor ich mit KJs eine grossen Pott gegen einen weak player indem ich too thin for value ging.
Aber wie sagt man, besser für dünnes Value gehen als gar nicht.
Im 16.50 8-Max schied ich als 34. aus wo ein bluff leider in die Hose ging wo ich später noch in den Foren posten werde.
Mit dem Bluff habe ich meinen halben Stack verloren und schied mit der anschliessenden Hand mit AQ<AT gegen den gleichen Spieler aus.
Gegen Schluss der Session kamen leider nur noch viele early bustouts bevor ich noch im letzten Turnier im Big 33 in der Mittelphase des Turnier mit AA<TT einen sehr grossen Pott verlor und somit ausscheiden musste.
Nach bisschen mehr als 8 1/2 Stunden beendete ich die Session mit einer roten Zahl das aber in den meisten Fällen von MTT Sessions der Fall sein wird
Heute werden noch ein paar Hände von gestern und analysiert und anschliessend noch ein neues Trainingsvideo angeschaut.
Gegrindet wird erst am Sonntag wieder dafür dann mit einer Marathon Session von 12h+.
Die Hand des Tages: https://www.boomplayer.com/25938030_01C3865F56
Ich hoffe das ich am Montag bessere Neuigkeiten bringen kann und wünsche euch viel Glück an den Tischen.