Spiele ich richtig?

• Bernasconi
      Bernasconi
      Bronze
      Von selbstzweifeln geplagt möchte ich hier meine Stats anschauen lassen. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich richtig spiele. Ich beschäftige mich seit über einem Jahr sehr intensiv mit Poker. Ich möchte endlich den Durchbruch schaffen und etwas erreichen. Ich bitte euch darum meine Stats anzuschauen. Bin ich auf dem richtigen Weg?

Da es mir im RL z.Z. nicht so läuft brauche ich doppelt soviel Vertrauen in mein Pokerspiel, damit ich nicht beginne meinen Spielstyle zu ändern. Nun ist es für mich extrem wichtig zuspruch zu erhalten und Hinweise auf meine Fehler.

Ich bedanke mich recht herzlich für jede Stellungsnahme.

• 7 Antworten
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      für fullring schaun deine vpip und pfr stats ok aus...
    • Bernasconi
      Bernasconi
      Bronze
      Ich danke dir erstmal. Wie siehts bei den anderen Stats aus? Wie siehts mit dem Agression Factor aus?

Ich mache mir echt sorgen, dass ich jetzt auch noch im Pokern versage. Bin zwar z.Z. auf einem niedrigen Limit, aber möchte was aus mir machen in dem Gebiet.
      Ich setze sehr viel Zeit dafür ein.
    • matjes
      matjes
      Bronze
      schau nicht so sehr nach deinen Statistiken, mach lieber zB beim Usercoaching mit und lass dir über die Schulter schauen von Spielern, die dein Limit bereits geschlagen haben. Statistiken von nur 10000 Händen sind lange nicht aussagekräftig genug um dir zu sagen ob du richtig spielst. Je nach Spielstil können die Statistiken sehr unterschiedlich aussehen aber dennoch gleich gewinnbringend sein. Skype mit anderen Usern und verbessere dich so, das bringt dir mehr!
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      kann ich nur empfehlen. Stats decken halt meist nur grobe leaks auf ;) Hände posten/coaching/mit anderen skypen/content ist super vom lerneffekt her
    • Bernasconi
      Bernasconi
      Bronze
      Gut, dann werde ich wie bisher im 1:3 rhythmus arbeiten und dabei nach BRM spielen. Wenn ich dann 50k Hände habe, update ich hier die Stats und bitte dann nochmals um bewertung. Dann sollte das ganze Aussagekräftig genug sein, oder?
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      jo aber bis dahin bist wahrscheinlich auch ein paar limits höher ;)
    • Bernasconi
      Bernasconi
      Bronze
      Original von toxi1
      jo aber bis dahin bist wahrscheinlich auch ein paar limits höher ;)
      das hoffe ich doch.
      Ich lese gerade mein 3. Buch und arbeite täglich an meinem Spiel. Da wird wohl irgendwann was finanziell hängenbleiben. Ich werde mich hier wieder melden, wenn es doch nich hinhaut und ich psychologisch wiedermal auf dem Nullpunkt bin. Ihr habt mir schon ziemlich geholfen. Vorallem die Motivation ist jetzt wieder da.