Wochenrückblick KW 47/2017
Hier die Ergebnisse der Woche in einem Überblick:
Wie man unschwer erkennen kann, war es keine ideale Woche. Das kann man auch den Sessionreviews entnehmen. Ich habe einfach noch zu viele Fehler gemacht und diese noch teuer bezahlt. Desweiteren bin ich auch noch ein bisschen getiltet. Was so zwischen Hand 2.635 und knapp über 3.074 passiert ist.
Ich habe mich diese Woche auch nicht stur an den Einsteigerkurs von Paxis gehalten, jedenfalls nicht an die ersten beiden Lektionen, was das Ergebnis wahrscheinlich auch noch verschlechtert hat.
Ein Ziel für nächste Woche ist es, nicht mehr so viele Fehler zu machen. Wenn z.B. offensichtlich eine Straße oder ein Flush da liegt und der Gegner reraist mich heißt es in den meisten Fällen zu folden. Das hat mich in dieser Woche bestimmt um die 10 Stacks gekostet. Desweiteren sollte ich mit niedrigen Paaren, wie z.B. JJ, nicht mehr versuchen All-In zu kommen. Vor allem wenn ich auf 3 - 4 BB geraist habe und nach mir einer um das 3-Fache raist. Und wenn ich die 3bet calle, sollte ich den anderen Buben auch treffen.
Es war aber auch eine lehrreiche Woche. Ich habe einige Videos und Artikel gelesen und ein bisschen was lernen können. Jedoch habe ich das gelernte nicht optimal umgesetzt. In der nächsten Woche werde ich einige Inhalte der letzten Woche noch einmal wiederholen und durcharbeiten. Ich habe nämlich sehr oberflächlich gelesen und geschaut, ein paar Notizen wären definitiv von Vorteil. Außerdem muss ich an meinen Mindset arbeiten. Und zwar dringend ich neige nämlich dazu zu tilten.