The Lazy Lizard returns - grinding the micros // SNG 45 Mann

• FauleEchse
      FauleEchse
      Einsteiger
      Moin Allerseits. :f_p:

Steckbrief

- 25 Jahre, aus Niedersachsen
      - seit 2009 am Pokern
      - Regulär Buy Ins bis 50$ gespielt - bis dahin ist´s erstmal wieder ein weiter Weg
      - Online spezialisiert auf MTT´s sowie SNG´s
      - bevorzuge MTT´s, aber zum BR Aufbau sind SNG´s besser
      - Beim Cash Game bring ich nur Dead Money an Tisch
      - auch schon in der Branche gearbeitet // Sachpreispokerturniere Deutschlandweit mit organisiert

Durch diesen Blog erhoffe ich mir, mich selbst zu pushen und zu motivieren, dem nachzugehen, was mir persönlich am Besten liegt. Erfolg kannste dir nicht kaufen, aber erarbeiten. Und aufgrund der Tatsache, dass mich nen Kollege immer dazu animiert wieder anzugreifen, habe ich mich jetzt dazu entschlossen wieder klein anzufangen.
      Ich werde mir keine Ziele setzen, aber das Buy-In würde ich schon künftig gerne anheben und Minimum die 3,50er spielen.

Pokertracker 4 ist in Nutzung und dementsprechend werden auch Graphen künftig eingepflegt.

Startbankroll 30 Euro ~ 34 USD$

Ich habe gestern bereits die ersten Tische gespielt.
      Ein Mix aus 18- und 45- Mann 1,50$ SNGS, sowie KO MTT´s für bis zu 1$ Buy In.

Im Laufe der Session hatte ich mich bereits dazu entschieden, die 18 Mann außen vor zu lassen, da mir sonst die kleinen Pausen fehlen.
      Am Ende der Session stand schon ein solides Plus auf der Haben Seite.
      Auf 36 Games (50/50, 18 Mann & 45 Mann, sowie Micro MTTs) einen Profit von $28.71 und eine ITM Quote von 44,44 %

Mein Hauptaugenmerk soll ja auf den 45 Mann liegen und davon wurden gestern insgesamt 11 Stück gespielt
      Buy In = 16,50$
      Cashes = 53,29$

BR Start: 34$
      BR nach Session 63,34$

36 Games sind natürlich kein Volumen, aber Frauchen brauchte gestern noch etwas Aufmerksamkeit.
      Geplant ist es mindestens alle 2 Tage knapp 75 Games zu zocken.

Suche immer Leute, mit denen ich mich austauschen kann.
      Freue mich über Rückmeldungen und Anhänger.

Euer

Lizard :s_grin:
  • 5 Antworten
    • FauleEchse
      FauleEchse
      Einsteiger
      Wenn der Blog nur ähnlich gut ankommt, wie ich runne, wäre ich erfreut :f_thumbsup:
      Meine zweite Session, nach der Rückkehr an die Tische hätte besser nicht laufen können.

Aufgrund des mangelnden Traffics am Mittag konnten nur schleppend die Turniere aufgemacht werden.
      Im Endeffekt sind es nur 13 SNG´s geworden. Das Ergebnis lässt sich aber gut ansehen.

Fazit der Session:
      2x 1st für jeweils 19$
      2x 2nd für jeweils 13.15$
      1x 5th für 5,50$
      1x Mincash = 2,14$

BR Start: 34$
      nach Session 1: 63,34$
      nach Session 2: 112,78$

Graph nach Session 2
    • LuckyLiuki
      LuckyLiuki
      Gold
      viel glück, dass es so weitergeht:profit:
    • FauleEchse
      FauleEchse
      Einsteiger
      Ganz blöde Session, die sich auch an der BR bemerkbar macht.
      Ca. 30 gespielte SNG´s und nur 2 Mincashes bringen einen leider nicht vorran.

nach Session 3: BR 70,92$ :ayfkm:

Während der Session eindeutig zu viele Flips im Late Game verloren und im Allgemeinen viel Pech bei Showdowns.

Morgen Mittag werde ich mal meine heutige Session analysieren und herausfinden, woran es gelegen hat.
    • topspit
      topspit
      Gold
      Nichts für ungut aber du hast es doch schon analysiert? „Flips verloren und Pech bei Showdowns...“
    • Ramadamses
      Ramadamses
      Gold
      Werde auch ab und zu mal reinschauen, da mich MTT SnG ansprechen. Vielleicht kannst du uns mal an der ein oder anderen interessanten Hand teilhaben lassen. ;)