Bestes Wochenende Ever

• Dublette
      Dublette
      Bronze
      Hab gerade mein bestes, weil profitabelstes, Wochenende hinter mir & muss mir das jetzt erstmal von der Seele schreiben:

Angefangen hats mit nem netten Upswing am Freitag: Nachdem ich die beiden Tage zuvor auf meinem neuen Limit (22er-SnGs) nur kleine Gewinne einfahren konnte (1-2 Buyins), gings am Freitag in 13 Tournies 174 $ hoch und damit insgesamt, auf die 22er gesehen, auch endlich ins Plus.

Weiter gings Samstag Mittags: Da ich irgendwie um 9 Uhr aussem Bett gefallen bin hab ich gegen 11 Uhr mit ner Session über 26 Tournies angefangen und stand danach mit 208 $ mehr da. Zusätzlich hab ich dann am Abend noch bei ein paar MTTs mein Glück versucht und da es der Pokergott wohl zur Zeit gut mit mir meint, hab ich auch bei nem 5,5$-MTT mit 1074 Teilnehmern auf Titan den Final Table erreicht. Leider hats nur zu 6. Platz und 187,85 $ gereicht. Na ja, 8 Buyins für mein Limit .. ich will mich mal nicht beschweren ;)

Tja und heute hatte ich schon Angst, dass es nach dem Upswing der vergangenen Tage bergab geht aber denkste! Gegen 14 Uhr mit ner kleinen 12er-Session auf den 22er-SnGs gestartet: 97 % ROI = 256 $ for me :D

Dazu dann eben noch bei einem 4,4$-180-Mann-SnG auf Stars den 2. Platz für 144 $ gemacht & bei nem 22$-MTT von Titan mit 233 Teilnehmern 139,80$ für den 8. Platz gecashed. Insgesamt macht das fürs gesamte Wochenende nen Gewinn von knapp über 1000 $. Mehr als ich im gesamten August verdient hab :D

Hatte ich mir eigentlich als Ziel für den September 4 digits gesetzt und nachdem es anfänglich (die ersten 10 Tage) nicht lief, das ganze schon wieder fast verworfen. Aber dieses Wochenende hat mir gezeigt, dass ich durchaus dazu fähig bin. (vorrausgesetzt es folgt nicht noch ein derber Downswing ^^)

Hier mal mein Graph für diesen Monat. Ich denke man erkennt den Upswing ;)

Mein Dank gilt PS.de, die dafür gesorgt haben, dass ich mit Sinn & Verstand in den Pokerboom eingestiegen bin und mir das erst ermöglicht haben :)
  • 5 Antworten