PokerTracker zeigt falsche Winnings und Handanzahl an

• ichgewinne00
      ichgewinne00
      Bronze
      Hallo Leute,

ich hoffe, ich habe einen etwaigen anderen Post mit ähnlichem Inhalt nicht übersehen, wenn dem so sein sollte, bitte ich das zu entschuldigen.
      Ich habe mir kürzlich neben meinen Stats in Pokertracker 4 auch eine Excel-Tabelle angelegt, weil ich abgesehen von den direkten Gewinnen gerne auch eine Übersicht über gewonnenes Geld in Form von Boni und ähnlichem hätte.
      Dabei fiel mir auf, dass sowohl die Gewinne, die PT4 anzeigt als auch die Anzahl der gespielten Hände nicht mit dem übereinstimmt, was ich in der Pokerstars-Software angezeigt bekomme.
      Beispiel heute:
      Gespielte Hände (PS-Software): 1004
      PT4: 1048

Gewinn (PS): 345,94$ (Boni wie CardMatch etc sind berücksichtigt)
      PT4: 342,94$
      (Den tatsächlichen Gewinn habe ich durch das Vergleichen der Bankroll vor und nach der Session ermittelt)

Es handelt sich hier zwar um keine große Abweichung, aber auf Dauer kommt da schon einiges zusammen, was von PT4 unterschlagen wird, zudem ist es grundsätzlich schade, wenn es offenbar irgendwo einen Fehler in der Berechnung gibt.

Ich habe in PT4 übrigens bis auf den Filter, der mir die aktuelle Session anzeigt, keine weiteren Filter gesetzt. Zudem werden mir weder "Errors" noch "Duplicates" angezeigt.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hilft da nur der Support von PT4?

Besten Dank für Eure Mühe!

Viele Grüße,
      Patrick
  • 2 Antworten
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Silber
      Die Differenz bei den WInnings kann von der Cardmatch Promo kommen, die Winnings von dort werden nicht getrackt.
      Warum die Handanzahl nicht passt weiß ich leider nicht, hab kein PT4, aber kannst mal hier ins Pokertracker 4 Forum verschieben lassen oder direkt Support anschreiben
    • ichgewinne00
      ichgewinne00
      Bronze
      Danke für deine Antwort. Habe ja bereits erwähnt, dass ich die CardMatch-Gewinne berücksichtigt habe. Werde wahrscheinlich mal den Support anschreiben.