50€ Ticket bei Everest gewonnen, was nun?

• Andurias79RNMD
      Andurias79RNMD
      Gold
      Hallo zusammen, nach dem ich mich vor kurzem bei Everest Poker angemeldet habe, hab ich am Montag an einem Tournier der 1K-Series teilgenommen und den 9. Platz gemacht. Jetzt hab ich ein 50€ Ticket und bin mir unsicher welches Tournier das Sinnvollste ist. Derzeit schwanke ich zwischen einem DoN-SNG und der 10K-CHampionship. Die anderen MTTs sind Rebuys (spiel ich ungern). Beim 10K geht es mir weniger um den hohen Preispool, sondern eher um die Struktur: zwischen ca 20% kommen ins Geld, kein Rebuy. Was würdert ihr machen? Wäre natürlich ein schöner kleiner BR-Boost, wennich das Ticket in € umwandeln kann. Hab nach langer Pause wieder mit Pokern angefangen und arbeitemichderzeit wieder in die Materie ein. Danke im voraus für Tips und Unterstützung.
  • 4 Antworten
    • BradNitt
      BradNitt
      Diamant
      kommt halt primär erstmal auf deine skills an. falls du mtt oder sng spieler bist, je nachdem halt

spiel nur hauptsächlich cashgame und hab nebenbei auch noch ne menge von den tickets erspielt, aus allen preisklassen und werde damit voraussichtlich warten bis wieder ne mtt series kommt. am besten weihnachten/neujahr rum, damit das feld schön soft ist.^^ wenn man da bei paar turnieren weit kommt, kann man halt gutes extra rb erspielen, zumindest wsl mehr als bei sngs. die tickets sind auch ein jahr gültig, so dass man auch da für sowas sammeln kann.
    • Andurias79RNMD
      Andurias79RNMD
      Gold
      Nun, es fällt mir noch recht schwer, mich in Sachen Skills wieder einzuordnen. Spiele derzeit auch eher Cash als MTT oder SNG (allerdings noch auf den Micros). Was macht denn Everest um Weihnachten/Neujahr üblicher weise für Series? Und wie zeichnet sich das "Soft" aus?
    • my74beatyourAA
      my74beatyourAA
      Bronze
      Spiel doch einfach ein 50€ Twister, ich mache das mit meinen Tickets immer so.
      Selbst wenn du nicht perfekt spielt, hast du wohl 25-30% Gewinnchancen und das ganze dauert nur wenige Minuten.
    • Andurias79RNMD
      Andurias79RNMD
      Gold
      Hatte ich auch schon überlegt. Aber in die Twister-Materie hab ich mich noch nicht genug eingearbeitet. Mir gefällt das Konzept "Winner takes it all"nicht so wirklich. da finde ich die 888 Version Blast schon fairer, dass sich je nach Höhe des Preispools sich dieser auf die restlichen Spieler verteilt.