Johnny from SnG goes NL50 SH

• JohnDoeAUT
      JohnDoeAUT
      Gold
      Hi everyone!

Ich bin Rene, bin 38 Jahre alt und österreichischer Berufssoldat. Ich habe vor 14 Jahren begonnen, freizeitmäßig zu pokern.
      Verluste beim Poker habe ich immer mit Roulette wettgemacht. Eines Tages musste ich jedoch schmerzhaft lernen, dass man mit Online Roulette kein Geld gewinnt. Daher galt ab diesem Zeitpunkt meine volle Konzentration dem Onlinepoker, wo ich auf Stars die damals 2,20$ (jetzt 2,50$) 180 Player SnG gespielt habe und zwischendurch öfter mal MTTs. Ich habe unzählige Pokerbücher gelesen und mich viel mit Mathematik und Gameplay beschäftigt. Mit den SnG´s habe ich es bis zum A***** (also A und 5 Sterne Level) bei Poker Pro Labs gebracht. Auch live habe ich einige nette Turniergewinne eingefahren und auch in Las Vegas habe ich schon live gepokert und auch recht ordentlich gewonnen. Damals in Vegas jedoch Cashgame und mir ist echt der Arsch auf Grundeis gegangen. Ich habe 2h lang die Tische beobachtet, damit ich bloß nicht mit einem Pro am Tisch sitze der mich abzockt. Habe dann meinen Urlaub quasi mit Cashgame finanziert *g*

Als ich 2011 geheiratet habe und dann Kinder bekommen habe, wurde mir quasi eine Zwangspause für ein paar Jahre verordnet, bis ich mich dieses Jahr scheiden ließ.

Vor ca. 4 Monaten habe ich wieder angefangen, SnG´s sehr erfolgreich zu spielen, aber ich spürte das Verlangen nach mehr Action, weshalb ich am
      19.11.2017 anfing, Cashgame NL50 Zoom auf Stars zu zocken. Das war anfangs sehr fordernd für einen Turnierspieler, aber obwohl die Samplesize noch nicht sehr groß ist, fühle ich mich recht wohl auf dem Limit und der Graph sieht doch recht gut aus finde ich.

Nach 3468 Händen zieh ich nun Bilanz, ich hoffe auf viele Wegbegleiter, die meinen Blog lesen und ab und zu werde ich auch ein paar Hände posten.
      In manchen Situationen tue ich mir echt schwer, da das tighte Turnierspiel absolut nicht mit dem aggro Stil von NL50 vergleichbar ist ...

Derzeitiger Zwischenstand nach 3 Tagen Poker auf Stars NL50 SH Zoom

• 2 Antworten