[blog] Auf zu neuen Ufern

• lokalmatador123
      lokalmatador123
      Bronze
      Hallo Freunde des Kraftsports (und sonstige Mitleser),

da offenbar große Nachfrage nach einer erneuten Aufnahme meiner Aktivität besteht, versuche ich mal an alte Zeiten anzuknüpfen und meinen Blog wieder aufleben zu lassen. Kurz zu mir, ich bin mitlerweile 27, studiere nach wie vor Biologie und Sportwissenschaft auf Lehramt und habe quasi eine zweijährige Trainingspause hinter mir, nachdem ich mir die Kniescheibe gebrochen habe und daran operiert wurde. Seit einigen Monaten trainiere ich wieder regelmäßig und werde in Zukunft versuchen meine Einheiten und Fortschritte hier festzuhalten. Aktuell wiege ich 108kg bei 1,94m Körpergröße. Wenn ihr Fragen bzgl meiner Trainingsplanung habt immer raus damit. Ich habe die Trainingspause genutzt um auszuziehen und sonstiges in meinem Leben auf die Reihe zu kriegen, so dass ich mich jetzt dafür um voll viel anderen Kram neben dem Training kümmern muss und evtl nicht mehr so abliefern kann wie früher. Aber das werden wir noch sehen. Mitte des Jahres musste ich noch ein Impingement in der Schulter ausheilen lassen, so dass meiner Oberkörper Lifts im Moment ein wenig hinterher sind.

Ziele (longterm): Gesund bleiben, 600kg Total (erstmal), Master in Regelstudienzeit, Platz für Promotion kriegen

26.11.17

Warmup

10 Minuten Spinning, 3x10 Shoulder Dislocation, 3x3 Clapping Push Up

Press

5x25
      5x32,5
      3x40
      3x52,5
      10x60
      5x5x52,5

Pull Up

5x6