x

• 18 Antworten
    • Apfelbuch
      Apfelbuch
      Bronze
      Mit SSS brauchst du nur Raise to Potsize (preflop), 2/3 Potsize Bet (flop) und AI. Alles andere ist so selten da kann man dann auch klicken^^
    • SQuick
      SQuick
      Bronze
      Ich hab auch ne G15, wie hast du das mit den Makros gemacht ?

kleine Anleitung, wäre super.

vielleicht auch per icq: 160118787
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      x
    • SQuick
      SQuick
      Bronze
      Ok verstehe, aber auf rebuy musst du noch selber klicken oder?
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      x
    • MrTef1on
      MrTef1on
      Bronze
      Ich hab mir jetzt die G11 gekauft, die ist die G15 nur ohne Display. Ich werd mich mal umschauen nach Möglichkeiten, was sinnvolles zum Pokerspielen zu programmieren... bis jetzt hab ich nur Hotkeys um die software selbst und PT, PA usw zu starten.
    • Zarvan
      Zarvan
      Bronze
      ich fänd ein Applet interessant, welches Daten von PokerTracker ausliest.

z.B. die eigenen Stats der aktuellen Session global für alle Tische auf dem Display...

leider kenn ich mich damit nicht aus und kann sowas nicht schreiben =)

Mag nicht mal wer etwas in der Art erstellen? :D
    • Devilray1981
      Devilray1981
      Bronze
      Original von Zarvan

z.B. die eigenen Stats der aktuellen Session global für alle Tische auf dem Display...

Jop an sowas wäre ich auch sehr interessiert :D
      Bisher leider nix passendes gefunden, aber eine Art HUD auf dem Display der G15 wäre riesig :heart:
    • MrTef1on
      MrTef1on
      Bronze
      Ich hab wie gesagt nur die G11, sonst würd ich mich da glatt reinarbeiten, das wär echt ziemlich nice
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Original von MrTef1on
      Ich hab mir jetzt die G11 gekauft, die ist die G15 nur ohne Display. Ich werd mich mal umschauen nach Möglichkeiten, was sinnvolles zum Pokerspielen zu programmieren... bis jetzt hab ich nur Hotkeys um die software selbst und PT, PA usw zu starten.
      Habe auch die G11, wie genau hast du das gemacht?
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von SaSchOr
      Original von MrTef1on
      Habe auch die G11, wie genau hast du das gemacht?
      Mal so als Vermutung... Der Software eine Tastenkombination zugewiesen (idealerweise eine, die sonst garantiert nirgendwo vorkommt) ...mit dieser Kombination belegst du dann eine Makrotaste
    • josef123
      josef123
      Bronze
      Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer einer G11. Muss mich aber noch an die Tastatur gewöhnen.

Hab leider keine Ahnung davon, aber glaubt ihr man kann die Makrotasten wirklich sinnvoll programmieren um einige Funktionen zu erweitern, die man nicht auch schon mit .AHK Dateien hinbekommt?
    • MrTef1on
      MrTef1on
      Bronze
      Also ich habe die M2 komplett mit Pokersachen zugelegt. Geht halt mt der Logitech-Software da kannst du ja Verknüpfungen ziemlich einfach einstellen. Du klickst halt auf die Taste die du belegen willst und dann auf Verknüpfung zuweisen. Ich habe folgende Sachen auf meinen G-Tasten:

PT, PA, GLH, HHMiner, FreePHG, PokerStove,Bet-Pot-Script, ChipReloader-Script,Party-Planner-Script,F9(=alle Tische rebuyen mit dem ChipReloader),F8(=aktuellen Tisch rebuyen)

Und im M1 hab ich dann die einzelnen Poker-Softwares verknüpft. Das werd ich aber auch noch umlegen auf M2 denk ich. Ansonsten kannst du dir auch Playlists oder so auf deine Tasten legen, oder ich hab noch Firefox, ICQ, Media Player, Word+Excel usw, also Progs die ich oft brauche da drauf.

Mit dem Bet-Pot-Script kannst du dir bestimmt auch Fold, Call und Raise auf deine Tasten legen. Ich weiß jetzt aber nicht genau wie, musste dich da mal einarbeiten. Also am besten die Funktionen mit dem Script auf die f-Tasten legen und dann deine G-Tasten mit den entsprechenden F-Tasten belegen =)
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Original von Kilania

Mal so als Vermutung... Der Software eine Tastenkombination zugewiesen (idealerweise eine, die sonst garantiert nirgendwo vorkommt) ...mit dieser Kombination belegst du dann eine Makrotaste
      Oha oha du vermutest einfach so Dinge? Das ist schon ganz schön krass....

-.-"

Habe gerade gesehene, dass man ja auch Verknüpfungen auf die G-Tasten belegen kann, nur habe ich leider das Problem, dass diese nicht ausgeführt werden....
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von SaSchOr
      Original von Kilania

Oha oha du vermutest einfach so Dinge? Das ist schon ganz schön krass....

-.-"

Habe gerade gesehene, dass man ja auch Verknüpfungen auf die G-Tasten belegen kann, nur habe ich leider das Problem, dass diese nicht ausgeführt werden....
      lol, thx 4 flame... war nur ein gut gemeinter Ansatz

Aber ja stimmt, habs bei meiner G15 hinbekommen, aber habe hier nicht mehr viel zu sagen
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      THx! ;D

Das Forum ist hier so verflamed, da hab ich das wohl falsch verstanden, hm?

KK, wenn das keine Ironie war, dann is ja gut. ;)
    • Zarvan
      Zarvan
      Bronze
      Original von Zarvan

Muß mich mal selbst quoten...

Es muß doch jemanden geben, der ne G15 hat und sowas schreiben kann. Kann doch nicht so schwer sein oder? Daten aus der Datenbank auslesen und ans Display schicken =)
    • VinceS
      VinceS
      Bronze
      push

bin in ein paar tagen auch stolzer besitzer einer g15 und und irgendwas von PT oder vielleicht sogar schon elephant aufm display wär schon schön.
      wo sind den die fleißigen programmierer hier im forum? ;)