Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

AK unimproved am Turn noch mal betten?

• wolf1983
      wolf1983
      Bronze
      Guten Morgen!

Ich hab vorhin eine kleine Session am Smartphone gespielt. Meine Beobachtungsgabe war gefragt.

Wie im Titel schon erwähnt. Ich kenne des Ausgang der Hand. hätte hier eine weitere CBet am Turn noch Sinn gemacht? Am River hab ich gecheckt weil ich eigentlich nur mehr Mid- und Bottopairs gesehen hab die mich callen würden.

Ich sag schon mal danke.

PokerStars - $0.05/$0.10 (6 max) - Holdem - 6 players
      Hand converted by PokerTracker 4

MP: 22.2 BB (VPIP: 24.79, PFR: 16.24, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 117)
      CO: 4.5 BB (VPIP: 50.56, PFR: 10.27, 3Bet Preflop: 6.25, Hands: 452)
      Hero (BTN): 42.6 BB
      SB: 20.5 BB (VPIP: 59.81, PFR: 1.57, 3Bet Preflop: 1.28, Hands: 325)
      BB: 34.2 BB (VPIP: 27.03, PFR: 5.41, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 74)
      UTG: 1.8 BB (VPIP: 40.30, PFR: 2.34, 3Bet Preflop: 1.69, Hands: 134)

SB posts SB 0.2 BB, BB posts BB 0.5 BB

Pre Flop: (pot: 0.7 BB) Hero has A:club: K:diamond:

fold, fold, CO calls 0.5 BB, Hero raises to 1 BB, SB calls 0.8 BB, fold, CO calls 0.5 BB

Flop: (3.5 BB, 3 players) Q:diamond: 9:diamond: T:heart:
      SB checks, CO checks, Hero bets 0.5 BB, SB calls 0.5 BB, CO calls 0.5 BB

Turn: (5 BB, 3 players) Q:heart:
      SB checks, CO checks, Hero checks

River: (5 BB, 3 players) 4:diamond:
      SB checks, CO checks, Hero checks
  • 8 Antworten
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Die Gegner gehören anscheinend eher zur loosen Fraktion und ich sehe kaum, dass sie bessere Hände folden würden (wären immer ein Paar). Auf so einem Board bist du gegen zwei Spieler überwiegend nicht vorne. Du kannst aber eine Menge Outs haben. Eine Bet wäre eher ein Semibluff als eine Valuebet. Damit der Bluff gewinnt, müssen alle Gegner folden. Das ist bei zwei Gegnern viel schwieriger als bei einem, und wenn beide auch noch loose sind, dann um so mehr. In solchen Situationen bluffe ich nur Kombodraws und Hände, die von der Foldequity eher profitieren (z. B. K8s, was ein Ax zum folden bringen könnte). Dein Ass hat Showdownvalue und blockt gegnerische Draws (Straight Draws und Flush Draws). Das macht es schwieriger, bessere Hände zum folden zu bringen, ausserdem ist es mehr wert, wenn es zum River kommt.
    • wolf1983
      wolf1983
      Bronze
      Original von cjheigl
      Die Gegner gehören anscheinend eher zur loosen Fraktion und ich sehe kaum, dass sie bessere Hände folden würden (wären immer ein Paar). Auf so einem Board bist du gegen zwei Spieler überwiegend nicht vorne. Du kannst aber eine Menge Outs haben. Eine Bet wäre eher ein Semibluff als eine Valuebet. Damit der Bluff gewinnt, müssen alle Gegner folden. Das ist bei zwei Gegnern viel schwieriger als bei einem, und wenn beide auch noch loose sind, dann um so mehr. In solchen Situationen bluffe ich nur Kombodraws und Hände, die von der Foldequity eher profitieren (z. B. K8s, was ein Ax zum folden bringen könnte). Dein Ass hat Showdownvalue und blockt gegnerische Draws (Straight Draws und Flush Draws). Das macht es schwieriger, bessere Hände zum folden zu bringen, ausserdem ist es mehr wert, wenn es zum River kommt.
      danke für die aufschlussreiche Antwort.
      mir kam die überlegung, den turn eventuell noch mal zu betten nach dem showdown.

SB hatte AK
      und CO A4
    • Sunflowr
      Sunflowr
      Bronze
      Original von wolf1983
      Guten Morgen!

Ich hab vorhin eine kleine Session am Smartphone gespielt. Meine Beobachtungsgabe war gefragt.

Hi!

Seit dem letzten Update finde ich gar kein Fixed Limit mehr in der mobile App!??
      Bei der Auswahl unter Chash Games gibt es All, No Limit, Pot limit, Mixed und Other. Aber nirgends finde ich da Fixed.

Kannst Du mir sagen wie ich es finde, bin obv zu blöd. :f_ugly:

Gruß
    • wolf1983
      wolf1983
      Bronze
      Original von Sunflowr
      Original von wolf1983
      Guten Morgen!

Hi!

Seit dem letzten Update finde ich gar kein Fixed Limit mehr in der mobile App!??
      Bei der Auswahl unter Chash Games gibt es All, No Limit, Pot limit, Mixed und Other. Aber nirgends finde ich da Fixed.

Kannst Du mir sagen wie ich es finde, bin obv zu blöd. :f_ugly:

Gruß

guten morgen.

sorry, hab jetzt ein paar tage nicht rein geschaut.
      das ist aber seltsam.
      ganz normal unter lobby, ringgames, filter setzen auf holdem ubd auf linit.

ich hatte vor längerer zeit bei 888 in der app, mal kein limit holdem. wurde aber behoben.

im schlimmsten fall wende dich an den support.
    • wolf1983
      wolf1983
      Bronze
      Hi!

guten morgen.
      hab das update heute bekommen und mir gings gleich.
      hab den support angeschrieben.
      hans aber ohne hilfe vom support gefunden.

unter „other“ alle limits als filter setzen.
      stakes ascending hab ich generell immer als sortierung.
      und siehe da potlimit und fixed limit teilen sich.

kann mir jemand erklären warum man die in einer ios app zusammenlegt?

ist wohl zu kompliziert gewesen die es wie bisher gehabt beizubehalten.
    • Sunflowr
      Sunflowr
      Bronze
      Ah Genial!

Alle Limits setzen ist der Trick.

Weiß der Geier warum man immer verschlimmbessern muss. Hide Full Tables ist ja auch verschwunden.

Merci beaucoup!
    • TigerTom
      TigerTom
      Silber
      Gegen die beiden zu bluffen macht gar keinen Sinn. Das checke ich auch runter.
    • Sendrafreak
      Sendrafreak
      Bronze
      Ja, natürlich nicht bluffen. Und ebenfalls ja, Spielen am Smartphone würde ich sein lassen, schadet der Winrate ...