Leaks finden mit Pokertracker

• busfahrer53b
      busfahrer53b
      Einsteiger
      Hallo!
      Ich spiele schon seit geraumer Zeit Poker und grundle trotz Lesens von Büchern, Foreneinträgen, Internetbeiträgen und schauen von Videos immer noch auf NL2 herum.

Jetzt wollte ich mal gezielt nach Leaks suchen. Aber wie? Im Leaktracker ist alles soweit auf "Good", meine VPIP/PFR liegen bei ca. 21/18, WTSD ist bei 27, etc. Alle Werte scheinen zu passen. Dennoch habe ich in den letzten Monaten nur 1,8BB/100 gemacht (auf regulären Tischen).

Was ist mein Problem? Worin bin ich der Fisch?

Wie gehe ich gezielt die Leaksuche an?
  • 2 Antworten
    • Kalinka8425
      Kalinka8425
      Bronze
      Original von busfahrer53b
      Hallo!
      Ich spiele schon seit geraumer Zeit Poker und grundle trotz Lesens von Büchern, Foreneinträgen, Internetbeiträgen und schauen von Videos immer noch auf NL2 herum.

Jetzt wollte ich mal gezielt nach Leaks suchen. Aber wie? Im Leaktracker ist alles soweit auf "Good", meine VPIP/PFR liegen bei ca. 21/18, WTSD ist bei 27, etc. Alle Werte scheinen zu passen. Dennoch habe ich in den letzten Monaten nur 1,8BB/100 gemacht (auf regulären Tischen).

Was ist mein Problem? Worin bin ich der Fisch?

Wie gehe ich gezielt die Leaksuche an?
      Hast du schonmal den Einsteigerkurs mitgemacht? [SH] No-Limit BSS Anfängerkurs Version (4.0) <NEUER SHC (Neue Ranges)
      Der sollte normalerweise für 2-3 bb winning Player auf NL 5 reichen, wenn du die Strategie perfekt umsetzt.
    • herbsch
      herbsch
      Black
      wenn du winning bist mit diesen werten bist an sich kein fisch
      lg herbsch