Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Probleme bei der Übertragung der Strategy Points von 888poker

• Andurias79RNMD
      Andurias79RNMD
      Bronze
      Hallo zusammen,

seit fast einer Woche bekomme ich aus dem Account von 888Poker keine Strategy Points mehr, obwohl ich fleißig gespielt habe.
      Habe bereits ein Ticket an den Support geschrieben. Geht es hier noch jemandem so? Ist das Problem bereits bekannt?
  • 10 Antworten
    • capsize101
      capsize101
      Moderator
      Moderator
      Bei mir kommt seit Ewigkeiten nichts mehr an. Konnte deswegen auch das WSOPE-Freeroll für PokerStrategen nicht spielen.
    • Andurias79RNMD
      Andurias79RNMD
      Bronze
      Das ist ärgerlich. Aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Hast du den Support auch angeschrieben? Und gab es eine Antwort?
    • capsize101
      capsize101
      Moderator
      Moderator
      Nein, habe damals nur im betreffenden Thread hier meinen Unmut über die Situation zukunde getan. Da mir die SPs ansonsten relativ egal sind, habe ich nicht noch extra 888 kontaktiert. Bin mal gespannt, was bei dir rauskommt.
    • Andurias79RNMD
      Andurias79RNMD
      Bronze
      Antwort vom Support: Problem ist bekannt und sie stehen bereits im Kontakt mit 888 dazu. Hoffen, das Problem bald lösen zu können und bitten um Geduld. Also erst mal nen Tee trinken. Wobei für den 11.12. die Punkte jetzt kamen. Aber für die Zeit dazwischen fehlen sie noch.
    • Kolo86
      Kolo86
      Bronze
      Ich habe genau das gleiche Problem. Spiele viel und hätte vermutlich schon wieder den Silber-Status erreicht, den ich gut gebrauchen könnte, um passende Pokervideos o.ä. zu sehen. Ärgerlich, weil der Dezember immer mein Monat ist, in dem ich am meisten pokere und in diesem Monat ausschließlich bei 888poker gespielt habe.

Naja... ich hoffe, dass ich nachträglich bald die SPs gutgeschrieben bekomme.

Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin und es anscheinend an 888poker liegt.
    • lagern
      lagern
      Silber
      Wie macht 888 das eigentlich mit den Tokens in der Auslosung bei der Weihnachtspromo? Ein SP in der vorhergehende Woche soll ja die Voraussetzung sein. Wenn man aber keine ermitteln kann, dann erscheint mir das schwierig zu überprüfen.
    • Andurias79RNMD
      Andurias79RNMD
      Bronze
      Original von Kolo86
      Ich habe genau das gleiche Problem. Spiele viel und hätte vermutlich schon wieder den Silber-Status erreicht, den ich gut gebrauchen könnte, um passende Pokervideos o.ä. zu sehen. Ärgerlich, weil der Dezember immer mein Monat ist, in dem ich am meisten pokere und in diesem Monat ausschließlich bei 888poker gespielt habe.

Naja... ich hoffe, dass ich nachträglich bald die SPs gutgeschrieben bekomme.

Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin und es anscheinend an 888poker liegt.
      Mittlerweile trudeln die Punkte bei mir wieder ein. Aber es fehlen noch einige Tage. Wie sieht es bei dir aus?

Original von lagern
      Wie macht 888 das eigentlich mit den Tokens in der Auslosung bei der Weihnachtspromo? Ein SP in der vorhergehende Woche soll ja die Voraussetzung sein. Wenn man aber keine ermitteln kann, dann erscheint mir das schwierig zu überprüfen.
      Das ist echt ne gute Frage... Jetzt müsste man wissen, ob fehlende Punkte dann manuell nachgetragen werden und die Token dann erst später ausgeschüttet werden oder ob man sich auf den Rechtsweg beruft. (In den meisten Fällen gibt es ja keinen gesetzlichen Anspruch darauf, zumindest nach deutschem Recht, wenn ich da noch aktuell bin). Denke mal die Tokens kann man theoretisch noch im Januar ausloben, da diese sich nicht auf spezielle Turniere beziehen.
    • dennismckane
      dennismckane
      Bronze
      Ich bekomme ebenfalls keine SP´s.
      Normalerweise spiele ich auf Pokerstars. Weil ich dort über Pokerstrategy nicht getrackt bin, habe ich jetzt extra auf 888 eingezahlt. In der Hoffnung SP´s zu bekommen um weiteren Content freizuschalten.

Seit 05.12.17 warte ich auf Punkte.
      Wir sind also alle keine Einzelfälle; es scheint ein grundlegendes Problem zu sein.
    • Ramadamses
      Ramadamses
      Gold
      Ich erhalte ebenfalls keine Punkte. Gibt es bei euch irgendwelche Neuigkeiten?
    • Andurias79RNMD
      Andurias79RNMD
      Bronze
      Also, am Besten beim Support von PS melden inklusive der Tage/ Zeitperioden, die fehlen. Jede Meldunghilft den Fehler näher zu bestimmen (Samplesize :f_thumbsup: ). Bei mir fehlen noch insgesamt 8 Tage von Anfang Dezember. Der Rest ist da.