Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

AA Slowplay ? Letzten 2 Tische des Tuniers

• 4 Antworten
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      3-Bet Pre...
    • alwayswinning1111
      alwayswinning1111
      Bronze
      jo turn betten is gay

aber nicht aus den gründen die du annimmst... spielst ja allen ernstes darauf an dass die bet schlecht ist weil du deinen stack lieber beschützen und deshalb checken solltest? ^^
    • Seppel12
      Seppel12
      Einsteiger
      3bet preflop
      As played c/r flop
      As played c/r turn
      As played shove river

E: c/c flop ist aber auch ok, dann aber auch den turn checken
    • dabachel0r
      dabachel0r
      Bronze
      Ich glaube auch, dass man mit 3-bet preflop hier besser liegt.

Den Flop würde ich mit 2/3-Pot Size betten. Du machst damit jegliche Draws zu teuer zum callen. Da du aber nur die 1/5-Pot Size bezahlst, bekommt er genau die Pot Odds, die er für seinen OESD benötigt. Zudem kannst du mit einer Bet deinerseits damit rechnen, dass jegliche Damen dich ausbezahlen werden, eventuell auch jegliche Mid Pairs, da du preflop nur passiv mitgegangen bist.

Da du jedoch checkst, würde ich dann auf jeden Fall raisen, weil du auf dem Board sehr wahrscheinlich die beste Hand hältst und du auch damit Damen ausbezahlen kannst. Du machst auch damit die Outs für Villain zu teuer und er muss folden.

Ich finde das Slowplay demnach nicht gut und die Bet am Turn auch wieder zu günstig für villain, weil er auch hier genau die Pot Odds bekommt, die er braucht. Ich finde allgemein Overpairs zu weak um slowzuplayen, weil meiner Meinung nach sie zu häufig noch verlieren können, auch wenn dieses Board jetzt nur einen OESD zulässt.

Kann auch sein, dass ich hier einen Schwachsinn verzapfe, aber so hätte ich es gespielt.