Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL2 - NL5] KK vs. 2 Gegner am Turn auf drawy Board

• pyschi
      pyschi
      Silber
      Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $5.59 (279.5 bb)
      BB: $3.05 (152.5 bb)
      UTG: $4.56 (228 bb)
      MP: $2 (100 bb)
      CO: $2.08 (104 bb)
      Hero (BTN): $2.22 (111 bb)

Preflop: Hero is BTN with :Kd: :Ks:
      UTG folds, MP calls $0.02, CO folds, Hero raises to $0.08, SB calls $0.07, BB calls $0.06, MP calls $0.06

Flop: ($0.32) :Tc: :6s: :Ah: (4 players)
      SB checks, BB checks, MP checks, Hero checks

Turn: ($0.32) :Kc: (4 players)
      SB bets $0.16, BB raises to $0.32, MP folds, Hero calls $0.32, SB raises to $2, BB raises to $2.97 and is all-in, Hero folds, SB calls $0.97

Bei der Hand bin ich mir absolut nicht sicher was die beste Line gewesen wäre. Hätte ich hier schon am Flop for Value betten sollen und auf ein mögliches Rasie von SB oder BB folden sollen?

Am Turn hätte ich das Raise vom BB wohl nie callen sollen. Bin hier gegen AA und QJ behind und die Action vom BB deutet für mich auf eine stärkere Hand. Hab ziemlich lange überlegt und dann den call gemacht, weil in meinem Kopf war ich gegen mehr Kombinationen vorne als hinten. Fold am Turn nach dem Raise vom BB?
  • 6 Antworten
    • newuser2407
      newuser2407
      Bronze
      PF meiner Meinung nach OK.
      Am Flop als Aggressor kannst du trotz A nochmal betten. Der flop ist trocken. Da würde, denke ich, 1/2 pot passen.
      Bei so vielen Leuten ist callen auch nicht verkehrt. Du verlierst halt blos die Initiative.

Am turn gibt es dann auf die 1/2 potsizebet + das mineraise nur eine Antwort mit Set K...... Feuer frei!!!! Raisen!
      Klar kann er AA habe. Und auch QJ.... Aber du hast Set K. Das kann man eingentlich nicht folden.
      Deine Gegner können auch 66 oder TT haben, oder Ax in Kreuz und denken sie können mit dem FD alles rein stellen. Auch AK ist denkbar und das schlägst du.....
      Und selbst wenn er QJ hat. Am river kannst du immer noch einen K treffen. Und mit noch einem 6,T oder A machst du das FH....
      Komplett alt siehst du eigentlich nur gegen AA aus. Aber gegen AA sieht man halt immer schlecht aus....

Also für mich gebe es bei dem Turn kein halten mehr :f_drink:
    • cuPsn
      cuPsn
      Silber
      Preflop ok
      Flop ok (wuerde selbst auch checken)
      Turn wuerde ich die 32 cents schon reraisen aus gruenden die mein Vorposter geschrieben hat.

Lg cupsn
    • herbsch
      herbsch
      Black
      RAISE Flop!!!!!!!!
      Lg herbsch
    • rumbabeat
      rumbabeat
      Bronze
      Das zu folden finde ich krass. Auf das 32 Cent raise hätte ich mindestens auf 90 Cents geraist, oder gleich geshovt.
      Preflop haben alle passiv gespielt. Wer mw die Asse so spielt, der geht dann wahrscheinlich aber auch mit jedem two pair am turn broke.

Da du IP bist, kannst du auch den Flop betten
    • Mauslord
      Mauslord
      Bronze
      Original von herbsch
      RAISE Flop!!!!!!!!
      Lg herbsch
      Flop? du redest sicher vom turn. außerdem hast du 4 ausrufezeichen vergessen.
      Flop ist für mich gegen 3 leute ein klarer check
    • herbsch
      herbsch
      Black
      Ja Turn und das mit den vergessenen Ausrufezeichen tut mir leid :-)