Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

66 restealing option

• mortzlefish
      mortzlefish
      Bronze
      PokerStars No-Limit Hold'em, 1 Tournament, 125/250 Blinds 25 Ante (9 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Hero (Button) (t4,579)
      SB (t10,337)
      BB (t9,427)
      UTG (t8,149)
      UTG+1 (t8,566)
      MP1 (t6,258)
      MP2 (t3,490)
      MP3 (t2,040)
      CO (t5,343)

Hero's M: 7.63

Preflop: Hero ist Button mit 6:club: , 6:spade:
      2 folds, MP1 raises to t1,100, 6 folds

Gesamt Pot: t850

MP1 zeigt nicht

laut Pokerstrategy Einsteiger - Chart ist es ein Fold, da restealen ja nur aus BU, SB und BB passiert. Ist es ohne Reads also immer ein Fold?
  • 8 Antworten
    • lagavulin16y
      lagavulin16y
      Bronze
      wenn mp1 da normal openen würde dann easy push. Da er aber 4xopened würde ich folden auch aus dem bb ;)
    • mortzlefish
      mortzlefish
      Bronze
      Original von lagavulin16y
      wenn mp1 da normal openen würde dann easy push. Da er aber 4x opened würde ich folden auch aus dem bb ;)
      Danke für deine Antwort. Kannst du sie begründen? Nach dem Einsteiger Chart ist MP1 folgende Range zuzuordnen:

66+,AJs+,KQs,AJo+,KQo

gegen 66 ergibt sich da folgende Equity:

de.pokerstrategy.com
      Equity Win Tie
      MP2 61.07% 60.41% 0.67% { 66+, AJs+, KQs, AJo+, KQo }
      MP3 38.93% 38.26% 0.67% { 66 }

Also bist du der Meinung, dass wir das mit 38% Equity + Foldequity profitabel gestalten können? (Laut dem Einsteiger Chart ist nichtmal JJ da ein shove übrigens)

Was verstehst du unter "normal openen" ?
    • lagavulin16y
      lagavulin16y
      Bronze
      Da villian ein fish ist, und das ist er, kannst du seine range als sehr stark einstufen. Du hast null fe und flippst höchstens vs AJ+
    • mortzlefish
      mortzlefish
      Bronze
      Da villian ein fish ist, und das ist er, kannst du seine range als sehr stark einstufen. Du hast null fe und flippst höchstens vs AJ+
      hast du vollkommen recht. Leider ist mir die falsche Raisesize von ihm erst beim reviewen aufgefallen.
    • dabachel0r
      dabachel0r
      Bronze
      Jo, finde auch er repräsentiert mit den 4BB eine starke Hand. Würde seine Range sehr tight einschätzen und da du sowieso schon eine schlechte Equity hast gegen einen normalen Raise aus der Position, wäre das auch für mich ein Fold.
    • lagavulin16y
      lagavulin16y
      Bronze
      Original von mortzlefish
      hast du vollkommen recht. Leider ist mir die falsche Raisesize von ihm erst beim reviewen aufgefallen.

bist du stoned beim spielen?
    • mortzlefish
      mortzlefish
      Bronze
      Original von mortzlefish

hast du langeweile?
    • lagavulin16y
      lagavulin16y
      Bronze
      Original von mortzlefish
      Original von mortzlefish

hast du langeweile?
      :D wollte damit nur sagen das einem sowas doch sofort auffallen sollte und nicht erst beim reviewen ;) no offence