Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Pokerstars reagiert nicht :(

• nillewood187
      nillewood187
      Einsteiger
      Hallo liebes Forum
      Ich spiele jetzt schon seit ein paar Jahren bei Pokerstars und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
      Nur jetzt habe ich vor ungefähr einer Woche versucht eine Auszahlung durchführen , womit ich bisher auch keine Probleme hatte , ging immer realtiv fix und problemlos. Nur diesmal wurde meine Auszahlung abgelehnt mit der Begründung , es fehlen Unterlagen. Also soll ich meinen Ausweis und Betriebskostenabrechnung vorlegen. Nun gut , da die Auszahlung relativ fix storniert wurde , habe ich das auch schnell mitbekommen, die Email gelesen. Und daraufhin direkt meinen Ausweis und Kontoauszug Fotografiert und hingeschickt. Ja , jetzt ist es wie gesagt fast eine Woche her, genau gesagt sechs Tage und Pokerstars rührt sich nicht. Ich wurde bisher nicht verifiziert und auf meine Fragen an den Support , wie lange das denn in etwa dauern würde . Bekam ich bis heute keine Antwort. Ich habe jetzt auch schon versucht den Support in Englisch zu fragen wie lange es denn dauern würde. Da bekam ich dann wahrscheinlich Standardantwort , das momentan anscheinend viel los sei und eine Antwort sehr lange dauern würde. :( Ich bin ein wenig entsetzt darüber wie lange das dauert und ich bisher keinerlei Antwort erhalten habe. irgendwie habe auch bedenken das ich an meine Auszahlung dran komme , obwohl ich nichts gemacht habe. Kann das sein das die solange brauchen um zu reagieren? ist das Vielleicht normal um die Weihnachtszeit das soviel los ist und die wirklich solange brauchen?
  • 11 Antworten
    • Sunflowr
      Sunflowr
      Bronze
      Hi!

Keine Panik.
      Ich musste meinen Ausweis schicken um meinen alten Account zu reaktivieren, das hat 8 Tage gedauert. Das war mitten im November, sicher kann es vor Weihnachten mit eventuell weniger Personal auch länger dauern.
      Eine Woche ist noch im grünen Bereich, wenn alles sauber ist bei Dir, dann wirst die Kohln auch kriegen.

Gruß
    • BobiBoban
      BobiBoban
      Bronze
      Ich hatte auch eine Auszahlung vorgenommen, in der Vergangenheit alles problemlos geklappt, bloß dieses mal sollte ich mich an den Support bzw an Starssecurity wenden, was ich auch getan habe. Hat fast 2 Wochen gedauert, eh ich eine Antwort bekommen habe und meine Auszahlung an die entsprechende Abteilung gegangen ist. Scheint im Moment so zu sein das Sie länger brauchen.
    • nillewood187
      nillewood187
      Einsteiger
      Danke erstmal für eure schnellen Antworten . ganz in Panik bin ich noch nicht , aber wie gesagt schon meine Bedenken . Hatte halt die letzten Wochen einen ganz guten Lauf und konnte auch ohne Probleme auszahlen . Gerade kurz vor Weihnachten wäre es natürlich cool gewesen nochmal ein schönes Taschengeld zu bekommen. Naja wenns denn die nächsten Tage irgendwann klappt will ich mich auch nicht beschweren .. nur bis dato leider keiner Reaktion .. LG
    • Cesare3636
      Cesare3636
      Einsteiger
      Original von nillewood187
      Danke erstmal für eure schnellen Antworten . ganz in Panik bin ich noch nicht , aber wie gesagt schon meine Bedenken . Hatte halt die letzten Wochen einen ganz guten Lauf und konnte auch ohne Probleme auszahlen . Gerade kurz vor Weihnachten wäre es natürlich cool gewesen nochmal ein schönes Taschengeld zu bekommen. Naja wenns denn die nächsten Tage irgendwann klappt will ich mich auch nicht beschweren .. nur bis dato leider keiner Reaktion .. LG
      Hi nille, habe genau das selbe problem wie du, wollte gestern eine auszahlung durchführen und dann wollte pokerstars auch die dokumente das erste mal von mir haben. Habe es den geschickt aber bis jetzt kam da immer noch nichts. Wollte mal fragen obs sich da was getan hat oder nicht?
    • DrAladin
      DrAladin
      Bronze
      Mal eine doofe Frage, was für Dokumente wollen die sehen? Geht es um den Auszug von dem Konto, von welchem die Einzahlung vorgenommen wurde?
    • Cesare3636
      Cesare3636
      Einsteiger
      Original von DrAladin
      Mal eine doofe Frage, was für Dokumente wollen die sehen? Geht es um den Auszug von dem Konto, von welchem die Einzahlung vorgenommen wurde?
      Die wollen die Kopie vom ausweiss und ein Kontoauszug aus deinem Girokonto sehen. Eine Gehaltsabrechnung geht auch
    • Peter191919
      Peter191919
      Einsteiger
      ich habe das gleiche Problem:
      vor etwa 2 Wochen größeren Betrag gewonnen, wollte auscashen
      Geld wurde "gesperrt" und bei ausstehende Auszahlungen steht nun:
      * Diese Transaktion erfordert ihre Aufmerksamkeit. Wenden Sie sich bitte an security@starsaccount.eu
      Die habe ich auch sofort getan, mittlerweile sogar wiederholt.
      Hab denen einfach geschrieben wo das Problem wäre und das die mir Infos zukommen lassen sollen, nur reagiert einfach niemand. Keine Antwort.
      Ich finde es außerdem höchst unseriös das man, wenn es schon ein Problem geben soll, was es bei mir zu 100% nicht geben kann, nichtmal zusätzlich per mail verständigt wird das es "Probleme bei der Auszahlung gibt". Ich bin erst als sich am Bankkonto (von dem ich bereits x mal einbezahlt habe) nichts getan hat. Musste mir die Info selbst holen indem ich im Kassenbereich auf "ausstehende Auszahlungen" klicke.
      Habt ihr Tipps für mich?
    • MichaelCheckson
      MichaelCheckson
      Bronze
      Original von Peter191919
      ich habe das gleiche Problem:
      vor etwa 2 Wochen größeren Betrag gewonnen, wollte auscashen
      Geld wurde "gesperrt" und bei ausstehende Auszahlungen steht nun:
      * Diese Transaktion erfordert ihre Aufmerksamkeit. Wenden Sie sich bitte an security@starsaccount.eu
      Die habe ich auch sofort getan, mittlerweile sogar wiederholt.
      Hab denen einfach geschrieben wo das Problem wäre und das die mir Infos zukommen lassen sollen, nur reagiert einfach niemand. Keine Antwort.
      Ich finde es außerdem höchst unseriös das man, wenn es schon ein Problem geben soll, was es bei mir zu 100% nicht geben kann, nichtmal zusätzlich per mail verständigt wird das es "Probleme bei der Auszahlung gibt". Ich bin erst als sich am Bankkonto (von dem ich bereits x mal einbezahlt habe) nichts getan hat. Musste mir die Info selbst holen indem ich im Kassenbereich auf "ausstehende Auszahlungen" klicke.
      Habt ihr Tipps für mich?
      hi. du solltest immer nur 1 email schreiben, weil du sonst wieder an den anfang der warteschlange gestellt wirst. sachlich, freundlich bleiben und denen die gewünschten dokumente zukommen lassen, falls sie diese verlangen. sollte ja bei dir nach eigener aussage absolut 0 probleme geben :coolface: viel glück!
    • Peter191919
      Peter191919
      Einsteiger
      Vielen Dank für deinen Tipp, naja die abgesendeten Mails kann ich leider nicht Rückgängig machen.
      Warum soll es damit Probleme geben wenn ich denen meine Ausweisdaten + Kontoauszug zukommen lasse?
      Ich finde die Vorgehensweise von Pokerstars hier eher bedenklich und unseriös um ehrlich zu sein.
      Vor allem wie soll ich denen "was senden" wenn die ausschließlich per mail erreichbar sind, darauf aber einfach nicht reagiert wird!
    • EnjoyYourWipeouts
      EnjoyYourWipeouts
      Silber
      per Post? :pcuser:
    • Peter191919
      Peter191919
      Einsteiger
      das ganze hat sich heute geklärt, obwohl ich keinerlei Daten senden musste.
      Pokerstars hat mir einfach eine mail gesendet, das alles ok sei und das Geld unterwegs ist, sehr merkwürdig diese Verzögerung. Aber passt ja nun.