Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Pokerstars reagiert nicht :(

• nillewood187
      nillewood187
      Einsteiger
      Hallo liebes Forum
      Ich spiele jetzt schon seit ein paar Jahren bei Pokerstars und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
      Nur jetzt habe ich vor ungefähr einer Woche versucht eine Auszahlung durchführen , womit ich bisher auch keine Probleme hatte , ging immer realtiv fix und problemlos. Nur diesmal wurde meine Auszahlung abgelehnt mit der Begründung , es fehlen Unterlagen. Also soll ich meinen Ausweis und Betriebskostenabrechnung vorlegen. Nun gut , da die Auszahlung relativ fix storniert wurde , habe ich das auch schnell mitbekommen, die Email gelesen. Und daraufhin direkt meinen Ausweis und Kontoauszug Fotografiert und hingeschickt. Ja , jetzt ist es wie gesagt fast eine Woche her, genau gesagt sechs Tage und Pokerstars rührt sich nicht. Ich wurde bisher nicht verifiziert und auf meine Fragen an den Support , wie lange das denn in etwa dauern würde . Bekam ich bis heute keine Antwort. Ich habe jetzt auch schon versucht den Support in Englisch zu fragen wie lange es denn dauern würde. Da bekam ich dann wahrscheinlich Standardantwort , das momentan anscheinend viel los sei und eine Antwort sehr lange dauern würde. :( Ich bin ein wenig entsetzt darüber wie lange das dauert und ich bisher keinerlei Antwort erhalten habe. irgendwie habe auch bedenken das ich an meine Auszahlung dran komme , obwohl ich nichts gemacht habe. Kann das sein das die solange brauchen um zu reagieren? ist das Vielleicht normal um die Weihnachtszeit das soviel los ist und die wirklich solange brauchen?
  • 11 Antworten
    • Sunflowr
      Sunflowr
      Bronze
      Hi!

Keine Panik.