ICO - Initial Coin Offering - neue KryptoCoins

• WhiskyJim
      WhiskyJim
      Bronze
      ICO (Initial Coin Offering (ICO).

Mich interessiert möglichst früh am Start zu sein. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderem auch so und wir können hier den einen oder anderen Tipp tauschen.

Macht ihr da mit? Habt ihr bestimmte ICO im Auge.

Welche Seiten nutzt ihr zur Informationsgewinnung und warum erhalten bestimmte ICO eure erhöhte Aufmerksamkeit.

Ich selbst nutze icowatchlist.com auf neue Ideen und die dazugehörigen Coins zu entdecken.
  • 130 Antworten
    • Fio1616
      Fio1616
      Bronze
      Also ich hab mir einige coins bei HOQU gesichert. Finde das Konzept gut. Könnten ein paar mehr Programmierer sein aber sieht solide aus. Im moment gibts auch noch nen 20% bonus fürs investen, da sehr early noch.

https://www.hoqu.io/ https://www.hoqu.io/hoqu-whitepaper-en.pdf

Falls jemand investen will und mir was gutes tun will kann er mich anschreiben dann gibts den Reflink per PM.

Benutze selbst: Icohotlist.com icorating.com und icowatchlist.com

Ansonsten fand ich noch die Neuromation ico sehr interessant. Leider kein Kapital mehr gehabt um was reinzustecken.
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      ✅ ICO https://www.TheKey.vip
      📆 Start ICO February 2018
      💲 Hard Cap ≈$22 million
      ⚪️ Total tokens 10,000,000,000 TKY
      🔘 Tokens to be sold 51%
      💵 Purchase methods NEO, BTC, ETH
      💬 Chat @TheKeyOfficial
      ‼️ Presale is LIVE NOW with 20% Bonus

🗝 TheKey, sanctioned by the Chinese Government and supported by NEO, is building a Decentralized Identification Verification system on the NEO blockchain.
      ✔️ Needless to say, the best team possible has been assigned to run this project. As an extra they are also joined by the Ministry of Human resources and social security of China, the Chinese insurance regulation commision and a few others from the Human Resources & Social Security government (HRSS).
      🔑 TheKey was also awarded 2017 most outstanding blockchain technology solution in China by China's blockchain Technology Application Summit.
      ✔️ TheKey has access to government ID data and is currently running a pilot with the data of 210,000,000 (million) people in 43 Chinese cities and is looking to roll out nation-wide and internationally soon.
      ⚡️ The Idea here is that personal data is safely and cost-efficiently stored on the blockchain, making it very easy for the Chinese people - and soon others, to identify themselves at banks, insurance companies, etc.
      ➕ To make this even more promising TheKey have already signed commercial contracts with world leading companies including Alipay, China Unicom, Ping'an Bank, China RE, Uniscom, Minsheng Bank, Ant Financials and more.
      🔎 The ICO is looking for only 22M in funding and is very likely to sell out. It's expected to launch end January. If you don't want to miss out on this opportunity.

❌ Don't miss new reports❗️

💬 TheKey Chat @TheKeyOfficial
    • cptbanano
      cptbanano
      Bronze
      kwhcoin
      https://kwhcoin.com/
      wurde von McAfee gepusht. Ein Coin der auf erneuerbare Energien setzt. Finde ich von der Idee her ziemlich spannend. Aber ohne McAfee hätte ich davon nichts gekauft.
    • furious1x2
      furious1x2
      Bronze
      Bin in srn drin von Beginn an. War aber eher ein schneller noob Schuß damals. Kp ob nachhaltig. Die haben so ein Crypto Phone
    • chefko
      chefko
      Bronze
      war jetzt in NAGACoin drin - aber auch nur weil sie deutsche sind und für den quick buck.
      danke für den link
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      Neue Inspiration:

8 January Theta Token
      14 January Coinvest
      15 January SelfKey
      18 January Bluzelle

22 January Ink Protocol
      25 January Experty
      28 January InsightsNetwork
      31 January BeeToken

TBA Nucleus Vision
      TBA TheKey
      TBA GoNetwork
    • bEArliner
      bEArliner
      Bronze
      magst vielleicht ein wenig was dazu sagen? Warum hast du die ICO's im Blick? In welchem Feld arbeiten Sie und wie könnte die Zukunft aussehen?
    • WhiskyJim
      WhiskyJim
      Bronze
      The Bee Token

Istt da wer von euch investiert?
      Ich war beim ICO nicht dabei überlege mir aber ein kleines Paket nach Börsenstart zu holen
    • martenJ
      martenJ
      Bronze
      Ich habe uebrigens einen Telegram channel auf english in dem wir ueber ICOs diskutieren.
      Mein Partner und ich haben auch oefter ICO deals, die deutlich besser sind als im public sale. Dafuer muss man halt vor dem ICO investieren.

Letzte Woche hatten wir beispielsweise Shipchain mit 30% und Wepower mit 40% Bonus im Angebot.

https://t.me/joinchat/FCoI2UmU1iNdUaE37jXdag

Ink, beetoken, thekey und APEX gab es uebrigens auch.
    • martenJ
      martenJ
      Bronze
      Original von WhiskyJim
      The Bee Token

Ich war beim ICO nicht dabei überlege mir aber ein kleines Paket nach Börsenstart zu holen
      Wuensche ich dir viel Glueck bei in den ICO reinzukommen :) ISt unglaublich hyped und wird in sekundenschnelle vergriffen sein.
    • chefko
      chefko
      Bronze
      Dadi wird so gehyped.
      Ist jemand von euch dabei?
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      ✔️ ICO DADI
      📆 Start ICO January 29th
      ❗️ Start PreSale Jan 22nd (20% bonus, peek by lottery)
      💲 Hard Cap $29 million
      ⚪️ Total tokens 100 000 000 DADI
      🔘 Tokens to be sold 60%
      💬 Chat @dadichat

📖 Read Full Report goo.gl/iaJxj2

Community stimmt negativ ab
    • Becks777
      Becks777
      Black
      DADI hat wohl sein whitepaper bei nem anderen whitepaper abgeschrieben oder zumindest teile übernommen, hab das selber nur kurz im telegram chat mitbekommen. Würde da nochmal nach schauen wenn man investieren will.
    • martenJ
      martenJ
      Bronze
      DADI ICO Update

As most of you are now aware, there has been a bunch of FUD surrounding the DADI ICO over the past 24 hours. Unfortunately, as more info comes out, the more FUD is starting to look like FACT.

This is most unfortunate for Wolf Crypto and our users as we had already secured a 750K allocation to the presale. The good news is, the ICO turned out to be dodgy BEFORE anyone put any money in! 😉

To summarise -

1. It appears as though some of DADI's whitepaper has been directly copied from SONM's whitepaper
      https://www.reddit.com/r/DADI/comments/7oeg4q/dadi_has_plagiarized_parts_of_sonm_whitepaper_why/
      https://www.reddit.com/r/DADI/comments/7o95qo/due_diligence/

'Hi everyone, I'm Sergey Ponomarev, founder of Sonm network and I want to notice a few things:
      DADI used our whitepaper text and in some points it's not even has been rewrited, it's just copypaste and plagiate, and if it will continues - It could be a case for court.'

2. DADI had claimed a partnership with XRB. XRB have come out publicly and said this is NOT the case
      https://twitter.com/troyretzer/status/949481378151886848?s=09

3. DADI had claimed that its code is in production for hundreds of live products, including their own site, the issue is, it's actually run off AWS
      https://www.reddit.com/r/DADI/comments/7o95qo/due_diligence/

$ dig virginlimitededition.com
      virginlimitededition.com. 60 IN A 54.154.103.141

$ geoiplookup 54.154.103.141
      GeoIP Country Edition: IE, Ireland
      GeoIP City Edition, Rev 1: IE, 07, Dublin, Dublin, N/A, 53.338902, -6.259500, 0, 0
      GeoIP ASNum Edition: AS16509 Amazon.com, Inc.

$ dig whatcar.media
      whatcar.media. 60 IN A 52.210.50.230
      whatcar.media. 60 IN A 52.17.113.25
      whatcar.media. 60 IN A 52.210.134.14

$ geoiplookup 52.210.50.230
      GeoIP Country Edition: IE, Ireland
      GeoIP City Edition, Rev 1: IE, 07, Dublin, Dublin, N/A, 53.338902, -6.259500, 0, 0
      GeoIP ASNum Edition: AS16509 Amazon.com, Inc.

Muss jetzt nicht unbeding scam sein, aber sieht schon shady aus imo
    • Kwiqs
      Kwiqs
      Bronze
      FarmaTrust whitepaper sollte mal gelesen werden.
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      Original von WhiskyJim
      The Bee Token

✅ ICO BeeToken.com
      📆 Start ICO January 31st
      💲 Hard Cap $5 million
      Presale sold $10 million(30% bonus)
      ⚪️ Total tokens 500,000,000 BEE
      🔘 Tokens to be sold 30%
      💬 Chat @beetoken
      Whitelisting Starts Jan 10th at 12pm PST

📖 Read Full Report goo.gl/6USLNa

Community stimmt positiv ab
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Beetoken habe ich auch auf dem Schirm. Interessante ICO.
    • bEArliner
      bEArliner
      Bronze
      Was findet ihr daran so interessant? Wozu braucht ein 'airbnb-Abklatsch' eine Blockchain?
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Sehe den massiven Vorteil in der Anwendung auch nicht. Bis auf, dass ein paar Gebühren gespart werden würden.