Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Jemand über PT4 getrackt?

• 5 Antworten
    • Mauslord
      Mauslord
      Bronze
      geht nicht mehr
    • dev209
      dev209
      Platin
      mach doch nich 2 threads für dasselbe problem auf. siehe dein thread in pt4 forum

@Mauslord warum kommentierst du alles mit deinem halbwissen?
    • d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      Sorry erstmal hier aufgemacht und dann gesehen das es dort besser reinpasst
    • Mauslord
      Mauslord
      Bronze
      Original von dev209
      mach doch nich 2 threads für dasselbe problem auf. siehe dein thread in pt4 forum

hey übrigens: es gibt eine total verbuggte 1.5 jahre alte pockertrackerversion. Wird von manchen leuten immer noch genutzt, obwohl es eine ganze liste huds gibt die ebenfalls stats anzeigen aber noch gefixed werden. aber manche leute sind halt einfach geizig
    • dev209
      dev209
      Platin
      Original von Mauslord
      Original von dev209

hey übrigens: es gibt eine total verbuggte 1.5 jahre alte pockertrackerversion. Wird von manchen leuten immer noch genutzt, obwohl es eine ganze liste huds gibt die ebenfalls stats anzeigen aber noch gefixed werden. aber manche leute sind halt einfach geizig
      dann erkläre es doch OP. Ich hab auch explizit dazu geschrieben, dass es nicht 100% funktioniert, mir persönlich aber so viel hilft, dass besser als ohne ist und ja es gibt womöglich softwares die besser sind, von denen ich aber keine Ahnung habe. Ist es ein Fehler persönliche Erfahrungen zu formulieren, um dem Threadersteller weiterzuhelfen?

/kann hier zu.