Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL10 - NL25] Triplebarrelbluff gets challenged

• nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Servus.
      Gegner recht unknown, bisher nichts auffälliges.

Am Flop eine der schlechtesten Hände, die ich bette. Der Call kann noch recht weit sein. 98s, 87s, 88, 10x, KQs, QJs, JJ, QQ
      Turn eigentlich noch eine nice 2ndbarrelkarte gegen alle Hände die jetzt 2nd und 3rdpair werden. Ist aber wirklich knapp, habe hier ja schon 88, KQs und QJs als Semibluffs + alle Sets und 2p, die ich 4value baller.
      Am River war mir xfold dann in dem Spot zu unschön, wenn ich zuvor zwei Barrel gefunden habe.
      Doch das Raise von Villain? Ich sehe hier so wenige Valuehände, die das so spielen. Sets, A10 oder mal J8s, wenn er das denn fischt, würden doch fast immer den Turn raisen. 2pair müssten zudem sowieso Angst vor Sets haben bei 3barrel?

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $29.51 (295.1 bb)
      BB: $13.54 (135.4 bb)
      Hero (UTG): $14.38 (143.8 bb)
      MP: $28.63 (286.3 bb)
      CO: $12.59 (125.9 bb)
      BTN: $10.04 (100.4 bb)

Preflop: Hero is UTG with :6c: :6s:
      Hero raises to $0.30, MP calls $0.30, 4 folds

Flop: ($0.75) :7c: :Th: :9d: (2 players)
      Hero bets $0.39, MP calls $0.39

Turn: ($1.53) :Ad: (2 players)
      Hero bets $0.72, MP calls $0.72

River: ($2.97) :2c: (2 players)
      Hero bets $1.50, MP raises to $5.88

[
  • 14 Antworten
    • herbsch
      herbsch
      Black
      warum barrelst du hier durch mit einer made Hand?
      das raise ist hier selten ein bluff, bes von unauffälligem spieler.
      lg herbsch
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Wie spielst du 66 auf 10 9 7?
      Bin hier bei meiner Range ziemlich weit unten und bin hier eigentlich am Flop bei b/f. 55 wäre für mich halt x/f.
    • herbsch
      herbsch
      Black
      66 auch b/f aber nur wegen des gutshots, ansonsten ein underpair give up flop
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      runout ist aber nicht so schön dafür [3 barrelbluff] weil hier zu wenig flush und straight liegt der in deine toprange reinpasst, und die meisten 2 pairs vielleicht sogar AQ AJ catchen egal was du da für einen Betrag reinzimmerst.

ist eher so check flop.
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      bin mir ziemlich sicher das wir das Board UTvMP zu 100% checken wollen für 100bb für 140bb erst recht.
      Finde die Hand einfach nur Spew.
      wieso ist das A am turn gut? weil du auch AK cbettest? hoffe mal nicht
      c/f flop und gut ist, kannst einfach nix machen OOP auf dem Board
    • herbsch
      herbsch
      Black
      Du checkst hier zb qq jj ?
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      Ja.
    • AdoRn0
      AdoRn0
      Bronze
      Jo check da UTvMP auch viel rum. Kann halt einfach nur immer noch beschissener werden das Board, da will man schon dass der Pot so klein wie möglich bleibt mit einem sehr großen Teil der Range. Nutty Hands kannst immer noch checkraisen. Aber denke schon close to 100% check erst mal.
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Original von manic0712
      bin mir ziemlich sicher das wir das Board UTvMP zu 100% checken wollen für 100bb für 140bb erst recht.
      Naja, zumindest habe ich AA, A10 und AJ dort. Wobei ich davon auch nicht alles 100% cbette. Aber generell gefällt mir hier das A besser als K, Q oder J zum 2ndbarreln. Alles in allem ist die Hand aber wirklich spewy, wobei mir dann die Riverbet noch am besten gefällt, weil b,b,x hier gefühlt noch mehr -EV ist.

Result

River: ($2.97) :2c: (2 players)
      Hero bets $1.50, MP raises to $5.88, Hero calls $4.38

Habe hier dann getankt. Der Call kam nur, weil die Raisesize auf dem Play und Runout völlig out of place wirkt. Ich reppe hier maximal ein Set, zu 80% aber One- & Twopair. Im Zoompool wird hier Value seltenst mit über 3x am River geraist. Dennoch ist die Hand für mich ab sofort xflop.

Results:
      $14.73 pot ($0.66 rake)
      Final Board: :7c: :Th: :9d: :Ad: :2c:
      Hero showed :6c: :6s: and won $14.07 ($6.78 net)
      MP showed :Qc: :Jc: and lost (-$7.29 net)
    • rumbabeat
      rumbabeat
      Bronze
      Original von manic0712
      Zu 100% checken? Ernsthaft? Also aus dem Bauch raus würde ich hier mit AT anteilig betten, mit two pair eher 100% und mit overpairs auch.
      Finde die second barrel auf das Ass auch nicht völlig falsch. Gerade auf den micros sitzt villain hier noch auf viel crap- auch wenn das Board nicht toll ist.
      Die dritte barrel ist dann nur noch gegen Leute sinnvoll, die gerne zweimal callen und doch keine Eier haben.
      Edit: 66 ist hier keine bet. Dein "draw" ist hier nur Müll.
    • rumbabeat
      rumbabeat
      Bronze
      Original von herbsch
      66 auch b/f aber nur wegen des gutshots, ansonsten ein underpair give up flop
      Finde den gutshot hier ziemlich wertlos. Auf so eine Straße bekommen wir fast nie einen großen payout und müssen dazu noch ab und zu den Gegner ausbezahlen.

Underpair würde ich eher auf einem AQ7 rainbow Board hier betten.
    • exium
      exium
      Gold
      Musst halt bedenken das Flops mit KJ8,AK9 usw deutlich besser sind. Du bekommst bessere Paare raus und hast allgemein gute Foldequity.

Bei dem Board
      22-55 geht fold, hast du aber eh beat. Alle anderen Paare nicht. Jeder Treffer und draw nicht.

x/f Flop. gerade EP Or vs MP call.

Was ich fragen wollte, hab dich auf NL10 Zoom gesehen, kann das sein?
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Klar. Spiel auf Stars nur ZOOM.
    • PfarrerSensemann
      PfarrerSensemann
      Bronze
      Du hast hoffentlich eine Note gemacht, dass Villain nach einem geplatzten Traum, äh draw auf dem River mit Qhigh bluffraist?