Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Zweites Pokerstrategykonto !!

• Ossssssssssi
      Ossssssssssi
      Einsteiger
      Hallo an Alle

alte Anmeldedaten von Pokerstrategy nichtmehr verfügbar da mein alter Laptop Spy und Addware zum Opfer gefallen ist.

Besteht die Möglichkeit mein neuen Account ganz normal zu nutzen ???

Also quasi ohne das PS Startkapital und die ganzen QuizBonuse ?
  • 3 Antworten
    • Faultier911
      Faultier911
      Bronze
      Soweit mir bekannt ist, ist Multiaccounting nicht erwünscht, allerdings kann das auch keiner wirklich überprüfen.

Falls du deinen altten Account weiter nutzen willst, schreib doch einfach ein Ticket an den Support und bitte darum deinen alten Account ggf. mit Ausweiskopie zu reaktivieren.
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      Original von Ossssssssssi
      Hallo an Alle

alte Anmeldedaten von Pokerstrategy nichtmehr verfügbar da mein alter Laptop Spy und Addware zum Opfer gefallen ist.

Besteht die Möglichkeit mein neuen Account ganz normal zu nutzen ???

Also quasi ohne das PS Startkapital und die ganzen QuizBonuse ?
      zweitaccounts sind verboten. schreib am besten mal ein ticket an den support (englisch oder russisch)
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Hallo,

nein ist nicht erlaubt, bitte wende dich an unserer Support . ( ganz unten auf der Seite, unter dem Punkt Ticket erstellen).

Weiterhin werden wir deinen neuen Account sperren, da Du schon jetzt gegen unsere AGB verstoßen hast.

Viele Grüße
      Zander99