Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

15$ Dail Red Natural8 Turn spot mit Aces nachm Flat Pre am Button.

• suckandbehappy
      suckandbehappy
      Bronze
      Hi,

Also ich muss Leider die Hand niederschreiben, da man ja auf Natural8 kein HUD benutzen kann oder die Hände tracken kann.

Agressiver Regular mit 22BB stack opend auf 2.2bb ausm Lowjack. Ich sitz mit 17-18BB am Button und hab Aces.

Ich flatte es einfach da ich glaube, das er einfach so wide open raisen wird, das ich da viel zu selten call's kriegen werde wenn ich jam.

Flop kommt 57T rainbow, er bettet etwas weniger als halben Pott , Ich Call. Turn kommt ne 9 Die nen Flushdraw möglichmacht.

Er checkt, Ich entscheide mich für nen Jam, obwohl ich mir nicht sicher bin ob das der richtige move ist, weil er warscheinlich seine KT+ Hände weiter barreln wird und ich vllt call's kriege von sowas wie T8, JT,QT, vllt ganz selten auch mal von 87s.

Aber ich glaube ich kann hier einfach nicht check behind spielen, weil es aufm river zu viele ecklige card's gibt.

Was meint ihr?

Edit: sry, ins falsche forum gepostet.
  • 1 Antwort