Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Paar Jahre inaktiv nichts angerechnet

• patriicz
      patriicz
      Bronze
      Hallo, war hier paar Jahre inaktiv hab ein Blog mit pomerstrategy links als ich aktiv war wurden die so in USD angerechnet jetzt loggen ich mich ein mehrere neue unsere geworben einer Recht aktiv mit 2800 sp und dafür bekomme ich 0usd ??? Bitte um Aufklärung da läuft doch was falsch früher konnte ich auch auszahlen.
  • 17 Antworten
    • Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• patriicz
      patriicz
      Bronze
      Bin mit Smartphone online und wen Google Board meint es heißt pomerstrategy dann vertraue ich Google immerhin hat Google all unsere daten. Meinte natürlich pommesstrategy.
    • Beitrag gelöscht

• patriicz
      patriicz
      Bronze
      Wie klug und überlegen ihr euch fühlt. Meine Hochachtung vor der elite
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Also, wenn ich das richtig deute, geht es dir um das Geld auf deinem TaF-Konto. Soweit ich informiert bin, verfällt das nach einer gewissen Zeitspanne an Inaktivität.

Bin mir nicht sicher, ob man das mit dem Support hier regeln kann, aber versuch's mal mit einem Ticket. Das geht aber mittlerweile nur noch auf englisch.

Vielleicht schaut aber auch noch ein Verantwortlicher hier rein und kann dir genaueres dazu sagen.
    • Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Nadiine
      Nadiine
      Bronze
      Hi zusammen,

wir befinden uns hier nicht im BBV daher habe ich mal etliche Beiträge ausgeblendet.
      Bitte achtet zukünftig wieder mehr auf euren Umgangston.

@patriicz
      wie ich sehe hast du dich ja bereits unseren Kundenservice kontaktiert, der kann dir sicherlich auch weiterhelfen.

Viele Grüße
      Nadine
    • patriicz
      patriicz
      Bronze
      Hat sich erledigt. Danke an den Support und PS Team.
      Positives Ergebnis
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Hatte gefühlte tausend Jahre noch 25$ taf Geld die ich wegen den 50$ Minimum auszahlen, nicht weg bekommen hatte. Hatte hier aber immer rumgespamt und da verfiel nichts. Nur so zur Info.
    • patriicz
      patriicz
      Bronze
      Original von SteveWarris
      Hatte gefühlte tausend Jahre noch 25$ taf Geld die ich wegen den 50$ Minimum auszahlen, nicht weg bekommen hatte. Hatte hier aber immer rumgespamt und da verfiel nichts. Nur so zur Info.
      Bei mir war es über dem mindest Auszahlungsbetrag, das Geld war weg TaF Konto auf 0USD. Das Geld wurde dem TaF Konto wieder angerechnet und soeben eine Auszahlung auf mein Neteller Konto beantragt. Danke nochmals an pokerstrategy, seriös.
    • Gecko1996
      Gecko1996
      Bronze
      wer hatte denn jetzt schuld, pomerstrategy, pommestrategy oder pokerstrategy?