Aaaaaaaaallter wat wo wer....

• washedxup
      washedxup
      Bronze
      wo is meine Kohle??

mit ca 500$ gestern aufgehört und jetzt sind nur noch 114$!!!!??? (jaja "is ja gar nix" gelaber schenkt ihr euch!)
      das war's dann wohl mim pokern...hatte nach meinem cash out vor nem halben jahr noch 20$ auf party geunden und aus jux nomma wat gespielt, blut geleckt, in 5 Wochen die jetzt verschwundenen 500$ erspielt und eigentlich voll bei der Sache(PP King und beim Update hier mindestens Gold) und auch mal vom eigenen Gefühl her alles geil... aber das pisst mich gerade so dermassen an...ey...party sagt das alles von meinem PC aus gelaufen wär über knapp 6 stunden lang...saß zwar 2 meter daneben aber gesehen hab ich keinen... bei soner aussage weiss man dann halt schon das die kohle definitiv weg ist und man kann sich ohne irgendwelche Hoffnungen ärgern...lsadgfd3tg fg wqa hurensöhne!
      falls mir wer ein teil seiner bankroll vorübergehend zur verfügung stellen möchte ist natürlich herzlich willkommen
      naja behaltet eure accounts im auge ich dachte ich wär schon eher penibel dabei, anscheinend nicht,

schüss
  • 17 Antworten