Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[PT3] Geht das Zoom HUD noch?

• SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Titel sagt eigentlich schon alles. War lange inaktiv, verwende immernoch den Pokertracker 3 und bekomme das Pokertracker 3 HUD für Zoom einfach nicht zum laufen. Die Hände werden eingelesen und verarbeitet - ich kann also meine Winnings tracken - nur das HUD funktioniert nicht.

Ich vermute mal dass das einfach daran liegt dass der Support für Pokertracker 3 längst eingestellt ist und irgendein Stars update dann dafür gesorgt hat dass das HUD nicht mehr funktioniert.

Aber vielleicht habe ich ja Glück und bin einfach nur zu unfähig die richtigen Einstellungen zu tätigen.

Ist hier noch irgendjemand mit dem PT3 unterwegs und bekommt das Zoom HUD zum laufen?

Edit: Nevermind, gerade herausgefunden das wohl wie vermutet ein Update von vor ein paar Monaten schuld daran ist. :(
  • 1 Antwort