Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

HU Stats ?

• CTeLe
      CTeLe
      Silber
      Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach ein paar Stats für mein HUD. Bin mir entweder unsicher ob es die richtigen sind bzw. finde sie nicht. Hoffe könnt mir weiterhelfen.

Es geht speziell um HU bei Sit and Gos. Nimmt er die Werte dann auch erst, wenn man im HU ist oder zählt er sie schon wenn man noch 3way ist ?!?! Würde eigentlich gerne nur im HU die richtigen Werte angezeigt bekommen.

1. SB Limp <-- hier gibt es nur das normale SB limp ohne ein HU dahinter, trotzdem richtig ?
      2. SB limp Fold <-- denke mal SB Limp-Fold HU ?
      3. SB minraise <-- SB open MinRaise ?! oder gibt es da speziell etwas für HU ?
      4. BB fold vs minraise <-- finde nur BB fold to SB steal, denke aber ist nicht das richtige ?!
      5. BB Iso Raise <-- ?
      6. BB flop donk bet <-- flop donk bet ?!? oder gibt es speziell etwas für BB und HU ?
      7. BB fold to CB flop,turn,river<-- flop/turn/river fold to CB ??, gibt es nichts speziell für HU ?
      8. Weiß nicht ob es Donk Bet Turn heißt? Suche einen Wert wenn ich im SB sitze und am flop keine CB gesetzt habe und der gegner dann am Turn etwas als erstes setzt. <-- ???

Danke
  • 3 Antworten