Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Auszahlung

• Gonzo1970
      Gonzo1970
      Bronze
      Hat jemals einer von euch versucht bei Tony Bet eine Auszahlung zu tätigen?

Mir ist das leider nicht gelungen.

Support antwortet weder auf Mails noch auf Fragen im Nachrichtenfeld in der Software.

Hab die Auszahlung entnervt nach 20 Tagen eingestampft.
  • 7 Antworten
    • Slimer1984
      Slimer1984
      Bronze
      ja bei mir hat es einmal geklappt. aber aufgrund der geringen aufkommens an tables dort, habe ich dort nicht mehr gespielt.
    • MichaelCheckson
      MichaelCheckson
      Bronze
      schon mehrmals erfolgreich ein-und ausgezahlt. support hat mir jedes mal innerhalb von 1-3 tagen geantwortet.
    • Gonzo1970
      Gonzo1970
      Bronze
      Original von MichaelCheckson
      schon mehrmals erfolgreich ein-und ausgezahlt. support hat mir jedes mal innerhalb von 1-3 tagen geantwortet.
      Seltsam. An welche Email hast du dich denn gewannt? Wie lange ist dies denn her ?
    • MichaelCheckson
      MichaelCheckson
      Bronze
      Original von Gonzo1970
      Seltsam. An welche Email hast du dich denn gewannt? Wie lange ist dies denn her ?
      info@tonybetpoker.com oder eben auch das message feld in der software. das letzte mal schrieb ich mit denen im august und habe vor paar wochen auch was ausgezahlt, ohne kommunikation. grüsse.
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von Gonzo1970
      info@tonybetpoker.com oder eben auch das message feld in der software. das letzte mal schrieb ich mit denen im august und habe vor paar wochen auch was ausgezahlt, ohne kommunikation. grüsse.
      Kann ich so bestätigen.
      Allerdings sollte man beachten, dass man erst wieder auszahlen kann, wenn man den Einzahlungsbetrag zu 100 % geraked hat.
      Wer also 100 € einzahlt und später 20 € auszahlen möchte, muss 20 € Rake erzeugt haben.

Insgesamt ist der Raum aber sehr gut.
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Auszahlung mit Skrill ging einwandfrei bei mir. Spiel zwar auch kaum da weil kein Hud läuft, aber die Seite und der Support waren bzw. sind absolut in Ordnung. Verification und Auszahlung alles ohne Probleme.
    • Gonzo1970
      Gonzo1970
      Bronze
      Danke für die Antworten. Das mit dem Rake war mir nicht bekannt. Leider antwortet der Kundendienst nicht:f_drink: