Auscashen auf neteller ?

• siggi87
      siggi87
      Bronze
      hallo liebe Ps.de Gemeinde,

Ich will mir einen Teil meiner BR auf Neteller auscashen lassen. Ich habe mich dann vorhin dort angemeldet und hab ne Account ID und Secure ID bekommen.

Wenn ich jetzt bei PP auf Cashout gehe und dann auf Neteller, wollen die von mir meinen Neteller Account wissen.
      Nun weiß ich aber nicht, ob ich die Account ID angeben muss oder vielleicht doch meinen Benutzernamen?

Und wie geht es dann weiter? Ruft mich PP dann an ? Und was muss ich bei Neteller dann noch machen. Ich will das Geld auf Polerstars überweisen, nicht auf mein Bankkont auscashen lasssen....

Hab im Forum zwar schon gesucht, aber keine wirklrichen genauen Informationen gefunden.

Danke für eure Hilfe

Gruß
      Siggi
  • 5 Antworten
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Du musst deine Account ID angeben. Wenn du das erste mal auscashst wird dich PP sehr wahrscheinlich anrufen.

Es kann auch noch sein das du Neteller ein paar Dokumente senden musst, dafür rufe am besten mal deine E-Mails ab.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von siggi87
      hallo liebe Ps.de Gemeinde,

Und was muss ich bei Neteller dann noch machen. Ich will das Geld auf Polerstars überweisen, nicht auf mein Bankkont auscashen lasssen....
      Wenn Dein Geld bei Neteller angekommen ist, mußt Du dort nix mehr machen. Bei Pokerstars dann auf Cashier/Deposit/Neteller gehen (oder so ähnlich, das findest Du schon), Betrag und Neteller-Infos wie gefordert eingeben - und fertig.

Gruß,

Don
    • siggi87
      siggi87
      Bronze
      hallo,

Danke für eure Hilfe, hat bis jetzt reibungslos geklappt. Hab grad mit einer Party Poker Frau gesprochen und mein Acc ist jetzt validiert....

Mal schauen wann mein Geld kommt ;)
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Original von siggi87
      hallo,

Danke für eure Hilfe, hat bis jetzt reibungslos geklappt. Hab grad mit einer Party Poker Frau gesprochen und mein Acc ist jetzt validiert....

Mal schauen wann mein Geld kommt ;)
      bei mir war es nach 5-6 Stunden auf Neteller
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      damit ist hier auch zu.. btw das war ehr ne technikfrage oder? näxchstes mal suchfunktion bemühen, denn es gibt hierzu schon x threads :)