2# 55$ Rebuy 8745$ 1# 109$ 6000$ 2# 120€ 14750€ 2x 1# 55€ 7500€

    • LuisFabiano
      LuisFabiano
      Bronze
      Dabei seit: 27.08.2006 Beiträge: 221
      Mein größter Erfolg schlecht hin.

      Letztes Wochenende hab ich 50$ eingezahlt und bischen NL und unter anderem ein 5$ Turnier gespielt,wurde 1# und gewann 365$.

      Nun hab ich auf Fulltiltpoker, mich an die größeres Buyin Turnier rangewagt.
      Und gleich ein 22$ Rebuy + Add on gewonnen. glaub so um die 169 Teilnehmer.

      Und das letzte war eine echte Achterbahn fahrt.Lange Zeit immer unter den ersten 10 gewesen. dann bei 25 left und 45k Chips bei 3 Key hANDS auf 2,5k runter.
      Ich war kurz vorm aus, dann wieder 2 double ups und gute flops für steal bets erwischt.
      Am Finaltable ging ich als 8 größter Chipcount ins Rennen.Hab sie sich gegenseitig rauskegeln lassen und mich nur bei den passiven Leuten bedient.

      Leider gibts bei fulltiltpoker zu wenige von den rebuy turnieren zu europäischer Zeit.Oder höhere Buyins.
  • 77 Antworten
    • LuisFabiano
      LuisFabiano
      Bronze
      Dabei seit: 27.08.2006 Beiträge: 221
      Da reiht sich jetzt noch ein 11$ Rebuy Turniergewinn hinzu mit 65 Teilnehmern. Mit immerhin 700$ für den Gewinner.

      Hab auch wieder das 22$ Rebuy gespielt, wo ich letztes wochenende abgesahnt habe, bin diesmal aber 2 Plätze vor the money rausgeflogen.Respekt an die Kollegen, haben den Tisch sehr gut bespielt.
    • LuisFabiano
      LuisFabiano
      Bronze
      Dabei seit: 27.08.2006 Beiträge: 221
      Bin jetzt mittlerweile zu Mansion Poker gewechselt.

      Einmal #6 beim 70k guaranteed für 2650$ rausgegangen und #1 beim 20k guaranteed für knapp 6000$.

      Hab noch ein 3k Turnier gewonnen, wo ich ganz enttäuscht war das für den 1. Platz kein Geldgewinn gab, bis ich merkte das ich ein Entry fürs 500k 1000$+40$
      gewonnen hatte.Das ist ein 2 Tages Event mit 30min BlindLevels sehr geil.
    • Darktempest
      Darktempest
      Bronze
      Dabei seit: 07.01.2007 Beiträge: 689
      gratz

      was hast so für turniere an artikel/bücher gelesen?
      suche grad von paar turnierspielern, die öfters absahnen, gute artikel o.ä., weil entweder fliege ich bei großen turnieren früh raus oder aber ich bin kurz vorm final table und fliege da raus
      gut, teilweise pech dabei ala AA verliert gegen KK kurz vor itm phase (ich war second chipleader und danach weg....) aber trotzdem

      wär nett, wenn du dazu was sagen würdest^^
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Gold
      Dabei seit: 12.06.2007 Beiträge: 4.788
      Also der run dürfte mehr als rekordverdächtig sein, viel glück noch weiterhin, und denk dran sowas passiert einem meistens nur einmal im leben also geh klug mit dem geld um.
    • LuisFabiano
      LuisFabiano
      Bronze
      Dabei seit: 27.08.2006 Beiträge: 221
      Ist ja nicht so das ich seit der einzahlung zum 1. mal gepockert habe.
      Zu DarkTempest , gelesen hab ich eigentlich nur Harrington 1 die hälfte, obwohl ich alle 3 habe.Vielmehr bringt ein das das ICM weiter und Erfahrung aus unzähligen SNGs und 5-6max CashGames
    • LuisFabiano
      LuisFabiano
      Bronze
      Dabei seit: 27.08.2006 Beiträge: 221
      Highlight für dieses Jahr 2nd beim 100k auf PokerKingz für 14750€. Bericht folgt später. :D :D :D Bild
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      Dabei seit: 29.05.2007 Beiträge: 916
      aehm lol! *auchwill*
      gz sag ich nur ^^
      und viel erfolg!
    • Alaton
      Alaton
      Black
      Dabei seit: 21.02.2006 Beiträge: 1.472
      gratz
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Dabei seit: 02.02.2006 Beiträge: 10.191
      gratz
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      Dabei seit: 14.10.2005 Beiträge: 471
      nice one! gibts auch mal turniere wo du nicht in die top 3 kommst?=)
    • xJimJimx
      xJimJimx
      Bronze
      Dabei seit: 03.03.2007 Beiträge: 2.566
      auf jedenfall nice!

      meine turniere enden leider meist ootm :( war nur an einem final table, aber sonst wars wirklich nix... haste n paar tips für einen nacheiferer?
    • LuisFabiano
      LuisFabiano
      Bronze
      Dabei seit: 27.08.2006 Beiträge: 221
      Ja mal ein kleiner Berichte zum 100.000€ Event. Bei Mansion hab ich jetzt alles ausgecasht.Es hat zwar interessante Turniere aber die Software stört mich gewaltig. Außerdem sind die Rebuy Turniere nicht so profitabel wie auf anderen Seiten. Bei Pokerkings wollte ich die Software testen und den 500€ bonus freispielen.Drum hatte ich da auch erstmal nur 500€ eingecasht.

      Das Ticket für das Turnier hab ich mir über 2 sattelites erspielt.12€ hab ich investiert.Mein Tisch zum Anfang war ziemlich loose nach 2std hatte ich immer noch das niveau meines Anfangsstacks von 3000 chips und die blinds bei mittlerweile 150/300 brauchte dringend ein doubble up, mein geduld zahlte sich aus und ich konnte mit J :heart: J :diamond: gegen A :spade: 6 :spade: aufstocken. Paar hände später verteidigte ich meine Blinds mit A :spade: 5 :club: gegen Q :heart: J :diamond: auf einem 3 10 5 8 8 board . Mit einer meiner Lieblingshände, A6 häätte ich wohl gefolded lol.Hab mich dann auf 18k chips hoch gestealt was zu diesem Zeitpunkt sehr gut funktionierte. Dann sollte der nächste an meinen Blinds scheitern in dem ich ihn mit einem Set ausknockte 3 :heart: 3 :diamond: gegen A :diamond: 3 :club: auf einem 3 2 A 8 J Board.
      War dann so auf 40k Chips eine Zeitlang von der Bubble an bis in die top 30.
      Hab dann wieder angefangen looser zu spielen da ich gute position auf noch loosere Donkeys hatte und konnte den viele chips abnehmen.
      An den Final Table kam ich Souverän als 5ter an, wäre auch Chipleader gewesen, wenn der Ken40 nicht so eine grottenschlecht hand gegen mich gewonnen hätte.

      ***** Blatt 908728378 *****
      3000.00/6000.00 Texas Hold'em (Ohne Limit) - Montag, 14. Januar 2008 01:32:47
      €100,000 GUARANTEED (Reales Spiel/Turnier)
      Sitz 1: RisingEuro (276976.00)
      Sitz 3: ken30 (178145.00)
      Sitz 4: _flashy_ (201354.00)
      Sitz 5: moneyM7 (141568.00)
      Sitz 6: fidel2601 (32418.00)
      Sitz 7: quarm (206948.00)
      Sitz 8: danielo26 (57933.00)
      Sitz 10: --SVINET-- (142568.00)
      RisingEuro Gelegt SB 3000.00
      ken30 Gelegt BB 6000.00
      ** Geben **
      RisingEuro [AKR, KKA]
      ken30 [N/A, N/A]
      _flashy_ [N/A, N/A]
      moneyM7 [N/A, N/A]
      fidel2601 [N/A, N/A]
      quarm [N/A, N/A]
      danielo26 [N/A, N/A]
      --SVINET-- [N/A, N/A]
      *** Einsatzrunde 1 ***
      _flashy_ Passen
      moneyM7 Passen
      fidel2601 Passen
      quarm Passen
      danielo26 Passen
      --SVINET-- Passen
      RisingEuro Erhöhen auf 15000.00
      ken30 Mitgehen 15000.00
      *** Gemeinschaftskarten(Tisch): *** : [AP, 2P, DKA]
      *** Einsatzrunde 2 ***
      RisingEuro Setzen 25000.00
      ken30 Mitgehen 25000.00
      *** Vierte Karte(Tisch): *** : [AP, 2P, DKA, 9P]
      *** Einsatzrunde 3 ***
      RisingEuro Setzen 45000.00
      ken30 Mitgehen 45000.00
      *** Fünfte Karte(Tisch): *** : [AP, 2P, DKA, 9P, KP]
      *** Einsatzrunde 4 ***
      RisingEuro Setzen 50000.00
      ken30 Mitgehen 50000.00
      *** Zeigen *** : Spielgebühr: 0.00 Gesamt-Pot: 274800.00
      RisingEuro [AKR, KKA] Zwei Paare Asse und Könige Gewinn: 0.00
      ken30 [DH, 6P] Flush mit As oben Gewinn: 274800.00
      _flashy_ Passen Gewinn: 0.00
      moneyM7 Passen Gewinn: 0.00
      fidel2601 Passen Gewinn: 0.00
      quarm Passen Gewinn: 0.00
      danielo26 Passen Gewinn: 0.00
      --SVINET-- Passen Gewinn: 0.00


      Sicherlich auch alles andere als gut protectet. Nachdem ich ihm oft chips abgenommen habe.

      Ja Finaltable lief sehr gut konnte mit AA vs QQ updoublen war Chipleader und hab die leute unter Druck gesetzt , die guten Spieler wurden von den schlechten rausgesuckt.Umso leichter war es die schlechten spieler rauszukegeln.
      Viel mehr kann man zum verlauf dort nicht sagen. Im Headsup war ich dann allerdings unterlegen danielo26 aus Barcelona hat sehr konzentriert und aufmerksam gespielt. Wir haben glaub ich 1,5 h das headsup gespielt , es ging schließlich um 10000€ mehr oder weniger. Naja als ich dann schließlich AQ gegen AK und ein großteil meines stackes verlor schied ich mit K9 gegen AA aus.

      Das ist sicherlich ein Vegas Reise fällig jetzt. :)
    • koenich81
      koenich81
      Bronze
      Dabei seit: 31.07.2006 Beiträge: 678
      Nochmal, Gratz! Super Leistung, hast nen guten Lauf.
    • LuisFabiano
      LuisFabiano
      Bronze
      Dabei seit: 27.08.2006 Beiträge: 221
      1# beim 25k auf Pokerkings Bild

      Muss sagen das beste tourney was ich je gespielt hab.Stolz auf mich :D
    • JenSC1512
      JenSC1512
      Bronze
      Dabei seit: 04.02.2007 Beiträge: 220
      Alter gehst du ab...
    • bertzer
      bertzer
      Bronze
      Dabei seit: 13.11.2007 Beiträge: 161
      da wird man glatt zum neider :P

      gratz und ich quäl mich mit meiner sss auf 5c/10c und freu mich über nen upswing von 10 stacks :D
    • sTerK
      sTerK
      Bronze
      Dabei seit: 27.11.2007 Beiträge: 1.979
      Impressive! Weiter so!
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Dabei seit: 26.11.2007 Beiträge: 14.438
      Respekt! Erzähl mal mehr, wieviele Turniere du so spielst. Spielst du MTT only? Wieviel hast du bisher an Buyins investiert? Ich spiele SnGs und überleg mir auch, ein paar MTTs einzustreuen.
    • JayLempert
      JayLempert
      Bronze
      Dabei seit: 16.10.2007 Beiträge: 183
      sehr geile sache, weiter so