Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

HM3 - Public Beta seit heute live - Bugs und Feedbackthread

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Gold
      Moin zusammen,

gerade ne Email bekommen, dass HM3 als public beta verfügbar ist und dachte wir können auch hier Feedback und Bugs sammeln, zumal Netsrak ja auch hier aktiv ist und vielleicht immer mal rein schaut...

http://www.holdemmanager.com/hm3/beta.php

Setup lief easy. Optik gefällt. Was auffällt ist, dass viele Features und Menüs vom PT4 integriert wurden und gleichzeitig viel altbackenes vom HM2 weg ist. Wirkt auf mich auf den ersten Blick wie ein gelungener Mix zwischen PT5 und HM3 ;)

Fraglich ist für mich noch wie bspw. NoteCaddy, SNG Wizard, LeakBuster und Co. integriert werden.?
      Und mich nervt, dass beim HM3 Standard MTT HUD auch immer meine eigene Hand nach ende der Hand immer kurz mit aufpoppt, wenn die Hand Results kommen, weil die dann meinen Stack verdeckt, was bei Hypers bspw. echt nervt... HUD für Hero ist schon deaktiviert...

Werde mal weiter testen... Wie findet ihr HM3 bisher?
  • 36 Antworten
    • 1
    • 2