Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

poker startgeld

• 5 Antworten
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      schau mal hier 88$ Bankroll

Von pokerstrategy gibts gar nichts, nur von 888 Poker. Hier wird das nur etwas plakativ beworben und sorgt regelmässig für threads wie diesem.
    • COLUMBO71
      COLUMBO71
      Bronze
      ticket an pokerstrategy schreiben!

lg
    • SMler1
      SMler1
      Silber
      ticket überflüssig, von ps.de gits nix, so wie rubnik sagt.
    • Fruchtzw3rg
      Fruchtzw3rg
      Bronze
      Hi

ich weis der thread ist chon etwas älter, wollte jetzt aber keinen neuen aufmachen.
      Wollte ein Ticket an Pokerstategy schreiben... funzt aber nicht. Was ich aber mal wissen wollte! Bekommt man nun 50$ Startkapital zum beginnen ohne selbst einzuzahlen oder nicht?
      Falls nicht verstehe ich die Email nicht.

Hi Fruchtzw3rg, unser Kundenservice hat die Überprüfung deiner Anmeldedaten abgeschlossen und die Überweisung deines kostenlosen Pokergeldes veranlasst. Das Geld sollte innerhalb der nächsten Stunden deinem Pokerraum-Account gutgeschrieben werden. Es kann unter Umständen auch bis zu 48 Stunden dauern.

Dann stand da ergänzend noch das es eine Teilzahlung wäre.
      Wie soll man mit einem Teil von 50$ anfangen NL2 zu spielenwenn man mindestens 25 Stacks als Bankroll für das jeweilige Limit Benötigt.

Was ich auch icht verstehe ist das ganz klar damit werbung gemacht wird bei 888.com das man 88$ Pokergeld erhält ohne selbst einzuzahlen. Es gab aber auch keinen einzigen $ von 888.
    • Beitrag gelöscht