PP disconnectet sich sehr oft

• CobraMS
      CobraMS
      Einsteiger
      Wie schon im Thema beschrieben, habe ich einmal in 1-2 Stunden ein Disconnect, d.H beim Spielen kommt dann eine Meldung über dem Tisch
      "Verbindung verloren, versuche wiederherzustellen" (oder so ähnlich), wenn ich dann PP zu und wieder aufmache, kommt dann der Balken vom Tisch, er füllt sich dann immer und fängt von vorne an, und nach paar Minuten kommt eine Box, dass es misslungen ist. Nach 3-4 mal PP zu und aufmachen gehts wieder. Auch habe ich öfters das Problem beim anmelden von Freeroll-Turnieren, dass ich auf "Register" klicke, aber dann nichts passiert und auch der "Take Seat" Button nicht da ist, wenn ich daraufhin PP mal wieder neustarte, setzt er sich an einen Tisch. Hat jemand eine Ahnung?

WinXP-System, Arcor-DSL, sitzte hinter einem Router, keine Ports für PP extra aufgemacht (weiss ich nicht, ob es welche braucht) und der Network Status ist immer auf excellent.

Vielen Dank in Voraus, Gruss

Cobra
  • 4 Antworten
    • 86710738
      86710738
      Einsteiger
      habe auch arcor und dasselbe problem, hab PP und WIN neuinstalliert... geht immer noch nicht, es ist so belastend wenn man ein Fullhouse hat und dann durch Disconnect foldet........
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      ich hab das gleiche problem und ich hab schon alles mögliche neu instaliert usw... und das hilft alles nicht
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Bei mir discts auch manchmal. Ich habe aber kein Arcor ... trotzdem nervt das und ich hab auch schon eine ganze Menge dadurch verloren ...
    • Herbi5
      Herbi5
      Bronze
      ich will das auch mal loswerden:

ARCOR ist der HINTERLETZTE DRE***!!! Ich hab mit denen nur Probleme. Abgesehen davon, dass ich nie den Speed habe, den ich bezahle, ist die Verbindung an manchen Tagen sowas von nicht vorhanden! Bei PP hab ich an diesen Tagen genau die beschriebenen Probs! Leider kann ich dann auch nicht Telefonieren (hab eine VoIPflat).
      Kundenservice????? Da gibts nur diese nervige Computerstimme und wenn man nach einer halben Std mal mit einem Menschen verbunden wird, dann weiß der von nichts, hat keine Ahnung und kann schließlich auch nichts dafür. Die haben genau das erreicht, was sie wollen, ich habe resigniert! Emails werden übrigens nur von einem automatischen Antwortesystem NICHT beantwortet, jedenfalls hatten die Antworten nie mit meinem Problem zu tun.
      Da bleibt nur zu sagen Servicewüste Arcor. Danke noch dafür, dass ich für die unproduktiven telefongespräche auch noch bezahlen darf!