Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Könnt ihr auch mal KK wegwerfen?

• d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      Hey,
      habe das ehrlich gesagt noch nie gemacht und viele haben mir auch gesagt das man das nicht machen soll. Aber ganz ehrlich, ich denke in sehr seltenen Spots wäre es nicht verkehrt. Hatte gestern zb aus UTG KK geopened und aus BTN hat mich eine Nit ge3bettet. 3bet Wert war bei 3% overall und BTN vs UTG nur 1% ca auf 2k Hands. Klar kann es sein das er das mit AK auch mal machen kann aber 1. Er weiß ja das ich ein Reg auf dem Limit bin und 2. vs UTG. Da war ich mir schon sehr sicher, nachdem ich den ge4bettet habe und der geshippt hat, das er dort AA,KK hält aber natürlich in fast allen Fällen AA.

Was denkt ihr darüber? Ich rede natürlich nicht von Blindfight. Da würde ich niemals KK wegwerfen egal gegen wen.

MfG
  • 5 Antworten
    • bambTTcha88
      bambTTcha88
      Bronze
      Call pre, 4bet Fold mit KK....

/e
      Was ich damit sagen will, warum bluff 4betest du mit KK, wenn seine Range QQ+ ist für die 3bet und seine 5bet range aus AA besteht`?
      Call einfach, lass seine paar bluffs die er vllt hat drin, lass sein QQ drin und spiel postflop.
    • chiller911
      chiller911
      Global
      nope KK würde ich nie folden, hast doch selbst wenn er AA hat noch knapp 20 %

Du machst mehr Verlust wenn du es immer in dieser Situation wegwirfst

Edit: Eventuell wenn ihr beide 200 BB Deep seit dann ist es mit dem Read wohl ein Fold
    • d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      Original von bambTTcha88
      Call pre, 4bet Fold mit KK....

/e
      Was ich damit sagen will, warum bluff 4betest du mit KK, wenn seine Range QQ+ ist für die 3bet und seine 5bet range aus AA besteht`?
      Call einfach, lass seine paar bluffs die er vllt hat drin, lass sein QQ drin und spiel postflop.

Nene habe das nicht gefoldet aber war mir sicher das er das hat
    • Debtor985
      Debtor985
      Einsteiger
      https://www.youtube.com/watch?v=oWE_8WFcRVQ
    • d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      Glaube das ist ein Fluch. In den letzten 48 Std 4x mit KK in AA gerannt und grade wieder eine Situation aber habe zum ersten mal im Leben KK weg geschmießen. UTG raist, MP 3betet(3b overall 3% auf 200Hands) und BTN flattet 3bet. Ich in SB mit KK. Klar muss ich dort squeezen (vllt macht er das mit QQ, AK). UTG foldet und MP min5betet mich .... was hat er wohl ? :f_cry:

Ps: Waren noch beide 150bb deep