Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[Online] Sunday 25.02 / Mtt Package Sold!!!!

• Stefgo
      Stefgo
      Bronze
      Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Heyho Ihr verrückten Nudeln da draußen in der der Welt....
      hoff man ist gut ins Weekend gestartet und Ihr versinkt nicht im Schnee^^
      Bin der Stefan 23 Jahre jung und komme aus der Schönen Schweiz......zudem 1.81 gross gut geba....okay ich schweife ab sind hier ja nicht bei Parship.

Würde gerne meine komplette Sonntags Action abgeben zu einem fairen 85/15 Cut zu euren Gunsten. Ihr stellt euch mit Sicherheit die Frage was mich zu diesem Staking Gesuch getrieben hat, kurzum ich erhoffe mir dadurch die nötige Ernsthaftigkeit bzw. Disziplin um nun auch in einem grösseren Feld bestehen zu können. Persönlich bin ich nun mit der einen oder anderen Unterbrechung im CG Bereich tätig, dies auch mit Erfolg. Situationsbedingt gerne NL50 bis zu NL200, natürlich gab es den einen oder anderen Swing jedoch hat es immer mal wieder für nenn netten Urlaub gereicht. Nun möchte ich mich aber umorientieren und den Mtts widmen, die Zoom CG Tische sind für jeden mit ein wenig Übung zu schlagen in den Mtts steckt die wahre Herausforderung. Habe mich dieser schon gewidmet, neuer PC angeschafft, SharkScope heruntergeladen aber mit mittelmäßigen Erfolg die Kurve geht stehts schnell nach oben......jedoch hatts bisher nicht fürs Treppchen gereicht. Erwische mich immer wieder wie die Konzentration wegen des zu Erwartenden Preispools singt und ich dann doch zum TV schalte. Versuche nun diesen letzten Makel mit einem Hintertürchen zu beseitigen da ich mit "Fremden Kapital" anders umgehe wie mit meinem. Und mal sehen vlt. wirds ja was......ich bekomme einen Schub für mein Ego und Ihr geht mit nem Plus aus der Sache raus!

Ich: Link Text...
      Facebook: Link Text...
      Feedback: Feedback Stefgo / PS Stefan22143 / Partypoker NiederlenzCH / Poker888 DrBullets
      SharkScope: Link Text...

Wer sich dennoch den einen oder anderen Überblick verschaffen möchte kann dies selbstverständlich auf Boomplayer, SharkScope oder sonst einer Tracker Seite machen. Auch wenn diese nicht wirklich aussagekräftig bzw. beschrauschend sein wird da mir die nötige sample fehlt. Auf Pokerstars war ich früher bis 2015 als Casanovi vertreten nun Stefan22143, auf Partypoker mit NiederlenzCH, auf 888 sowie FullTilt als DrBullets.

Sunday Storm 11$ / ca. 19.00 Uhr
      Progressive KO, Deep Stacks 16.50$ / ca. 19.10 Uhr
      Bounty Builder 3.30$ / ca. 19.30 Uhr
      Deep Stacks 5.50$ / ca. 19.30 Uhr
      Mini Sunday Million 22$ / ca. 20.00 Uhr
      Bigger 11$ / ca. 20.00 Uhr
      Bubble Rush 11$ / ca. 20.30 Uhr
      Bounty Builder 7.50$ / ca. 21.30 Uhr

Gesamt 87.80$

5% : 4.39
      10% : 8.78
      15% : 13.17
      20% : 17.56
      25% : 21.95
      etc.

Bitte per PS an Stefan22143 rüber schicken!

- Bei Krankheit Cancel ich und shippe die Summe natürlich umgehend zurück.
      - Unverfälschte ID sowie tel. wird selbstverständlich beim stacker mit den meisten Prozenten hinterlegt.
      -Skype ebenfalls vorhanden.
      -Deals werden in meinem Ermessen verhandelt.
      -Abrechnung direkt im Anschluss an die Session.
      -KOs und Bountys fließen mit in die refunds.
      -Ich bin berechtigt die Action bis zum Turnierbeginn jederzeit zu canceln, insta back ship selbstverständlich.

Noch ein paar persönliche Worte, mir ist bewusst das dies mein erstes Staking ist und eine gewisse Vertrauensbassis erst aufgestellt werden muss, ich hoffe jedoch anhand meines unkonventionellen ehrlichen Gesuchs mit der einen oder anderen Sicherheit ID sowie Nummer auf ein gelingen. Denn egal wies läuft, hoffentlich mit Gewinn bin ich an was längerfristigen auf Dauer interessiert.

Backer

Kingwtf - 25% bezahlt / Hat ID&Nummer

JoZn 10% bezahlt

Spartakusi 50% bezahlt

murdock04 15% bezahlt
  • 46 Antworten
    • Stefgo
      Stefgo
      Bronze
      Erstkontakt bitte übers Tool.:f_thumbsup:

- Edit Aufgrund des fehlenden heutigen Nachfrage auf den 25. Februar geschoben :f_drink: Auf ein neues :f_love:
    • kingwtf
      kingwtf
      Silber
      25% res pls
    • Stefgo
      Stefgo
      Bronze
      Original von kingwtf
      25% res pls
      Der frühe Vogel fängt den Wurm oder wie war das nochmal? Seis drum..... 25 reservierte Prozent für "kingwtf" somit bestätigt :f_drink:
    • kingwtf
      kingwtf
      Silber
      ob ich nun ´n lottoschein ausfülle, den novoline füttere, oder jemanden stake, der ein anständiges schedule aufstellt - hat denselben EV :|

ab wieviel % sold wird denn gedonkt?
    • Stefgo
      Stefgo
      Bronze
      Original von kingwtf
      ob ich nun ´n lottoschein ausfülle, den novoline füttere, oder jemanden stake, der ein anständiges schedule aufstellt - hat denselben EV :|

ab wieviel % sold wird denn gedonkt?
      Jetzt mach aber mal Halblang "Kingwtf" den Vergleich mit em Novoline lass ich mal noch gelten....aber du vergleicht mich mit nem Lottoschein.....tzz also was Wahrscheinlichkeitsrechnung an geht liege ich da doch mindestens um Haaresbreite vorne :f_drink:

Zu deiner Frage, die Option lasse ich mir noch offen. Entweder ich nehme den Rest Privat was eigentlich den Gedanken hinter dem Staking alles andere als entgegen kommt oder ich werde das Schedule verkleinern :f_drink: :f_love:
    • MariuSatz
      MariuSatz
      Bronze
      Warum muss denn jemand % für Micro/Lowstake Mtts verkaufen, der sich selbst als "Broker" betitelt und sich damit brüstet "highstakes" CG zu spielen/gespielt zu haben?
      Dies ist mir nicht ganz schlüssig ^^
    • Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• wunderk1nd
      wunderk1nd
      Bronze
      das man deine kompletten kontaktdaten auf dem screenshot sieht ist dir bewusst?

und vor 1.5 jahren hattest du noch 140k....hast du echt alles verspielt?
    • Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Kamikaze001
      Kamikaze001
      Bronze
      tldr :f_frown:
      Hab mich mal auf die Zahlen und kürzeren Antworten beschränkt und finde 75/25 zu fair zum kaufen. Will ja nix geschenkt haben.

Aber diese ganzen Farben, das Unterstrichene und das Fette wirken ausgesprochen seriös :f_thumbsup: Wäre ich eine verrückte Nudel mit einer Vorliebe für Berge und Schluchten, wäre ich sowas von ai!
    • Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Stefgo
      Stefgo
      Bronze
      Original von kingwtf
      25% res pls
      Mr. KingWtf....

Bestätige hiermit feierlich die 25% erhalten zu haben :f_drink:

Somit für alle anderen noch 75% offen.......3,2,1 dein?!
    • AWi17
      AWi17
      Bronze
      Original von Kamikaze001
      finde 75/25 zu fair zum kaufen
      this

bin deshalb leider auch raus