Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL30 - NL100] TT 3bet Pot - Riverbluff

• d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      3 Handed. Kenne mich 3 Handed nicht so gut aus, Tisch war halt noch nicht voll deswegen einpaar Minuten <6 Player. TT hier nochmal drüber gehen oder nur callen Preflop? Flop keine Cbet. Denke ab und an spielt er so auch AQ,AK. Am Turn 1/2 Bet. Denke der macht das hier auch mit KQs, QQ, KK, AK, AQ oder mit Air. Am River wird zu uns gesetzt. Da wir mit TT fast immer mucken müssen gegen Q, K high entschied ich mich hier zu bluffen. Habe mich für Potsize entschieden da ich hier vielleicht sogar QQ, KK zum folden kriege, jenachdem wie tight Villian ist. Q, K high aufjedenfall. Mit 2/3 sehe die Sache hier schon anders aus finde ich. Ausserdem muss ich ja nur in 50% der Fälle gut sein deswegen finde ich selber das ich alles richtig gemacht habe.

Microgaming - €0.50 NL (6 max) - Holdem - 3 players
      Hand converted by PokerTracker 4

SB: 193.76 BB (VPIP: 44.44, PFR: 33.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 10)
      BB: 100 BB (VPIP: 26.11, PFR: 19.54, 3Bet Preflop: 6.93, Hands: 1,370)
      Hero (BTN): 103.78 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has T:heart: T:diamond:

Hero raises to 2 BB, SB raises to 8 BB, fold, Hero calls 6 BB

Flop: (17 BB, 2 players) 7:diamond: A:heart: J:club:
      SB checks, Hero checks

Turn: (17 BB, 2 players) J:spade:
      SB bets 8 BB, Hero calls 8 BB

River: (33 BB, 2 players) A:diamond:
      SB checks, Hero bets 33 BB, fold,
  • 2 Antworten
    • Debtor985
      Debtor985
      Einsteiger