Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Kleine Hilfe bei Tilt?

• d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      Hey,
      was macht ihr wenn ihr am tilten seid? Habt ihr einen boxsack im Zimmer oder ähnliches? Habe seit 1 Woche so das ich jeden Coinflip verliere dh weit weit unter ev. + bin in den letzt 48 Std 4x mit KK in AA gerannt. Würde am liebsten alles demolieren hier aber gibts doch bestimmt was billigeres oder hahahaha
  • 6 Antworten
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      Gegner im Chat flamen ist die günstigste Variante.

Rum brüllen geht auch aber pass auf das du nicht zu laut bist sonst kann es passieren das du wegen Lärmbelästigung angezeigt wirst.

Das sind so die günstigsten Tilt Varianten die mir spontan einfallen.

Inb4: kauf dir the mental game of Poker.

ps. Das Buch finde ich Scheisse weil es mir nix gebracht hat. Einfach aufhören zu spielen wenn man zu tiltet ist und später weiterspielen. Und immer weiter und weiter und weiter machen mit der zeit wird das mindset besser. War jedenfalls bei mir so was obv nicht heisst das dass bei anderen auch so ist.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Versuch einfach dich darauf zu konzentrieren, ob du den richtigen Spielzug gemacht hast :f_tongue:
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      was macht ihr wenn ihr am tilten seid?

hoffentlich schnell die session quitten bevor man noch paar stapel wegsprüht.
    • kingwtf
      kingwtf
      Silber
      einfach paar episoden "tuff fish" geben :f_love:

• d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      Haha nene bin schon mit der Zeit gut genug geworden das ich nicht remspewe aus Wut und überlege ob ich nicht selber schuld war und alles korrekt war. Aber ab und zu möchte ich einfach Mal ne Schranktür rausreißen oder einfach den Aschenbecher vom Balkon schmeißen hahaha. Wie zb heute HU final table beide haben ca 50% der Chips Gegner shippt und ich freue mich da AA. Gegner J7s und trifft flush am turn obwohl ich sogar ein A davon habe. Tja habe nur die Wasser Plastikflasche platt gedrückt.... Danach war aufwischen angesagt aber wenigstens war danach der Boden sauber :D
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      xD