Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL10 - NL25] str8 auf FD-Board multiway

• alpie
      alpie
      Bronze
      Keine stats oder sonstigen Infos über die anderen Spieler

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from irgendwo

Button ($8.97)
      SB ($27.60)
      BB ($9.85)
      Hero (UTG) ($21.08)
      UTG+1 ($10.36)
      MP1 ($10.42)
      MP2 ($14.77)
      MP3 ($5.21)
      CO ($6.70)

Preflop: Hero ist UTG mit 8:heart: , 8:spade:
      Hero raises to $0.30, 1 fold, MP1 calls $0.30, MP2 calls $0.30, 5 folds

Preflop Standard.

Flop: ($1.05) 6:diamond: , 9:diamond: , 7:club: (3 Spieler)
      Hero checks, MP1 bets $0.50, MP2 calls $0.50, Hero calls $0.50

OESD + Chance auf set - dafür kann ich bei 1:4 im multiway-pot wohl callen, oder?
      Blöd ist hier halt der FD.
      Daher war ich mir auf dem board auch unsicher, ob ich b/c oder c/c spielen sollte. Reppen kann ich nicht viel. Mit ner c-bet multiway isoliere ich mich wohl eher nur gegen bessere Hände (9x, tt+). Und auf nen raise meine Hand folden mag ich eigtl. auch nicht.
      Hab mich also für c/c entschieden.

Turn: ($2.55) 5:diamond: (3 Spieler)
      Hero checks, MP1 bets $1.22, MP2 calls $1.22, Hero calls $1.22

FD kommt an. Mein OESD aber auch.
      Ich hab keinen Equilator zum Rumspielen (gibbet hier sowas nicht mehr online und auch keinen HH-Converter mehr?).
      Allerdings denke ich, dass ich gegen ne Standard-Unknown-villain-range (55+, 9Ts+, Axs) hier ziemlich Toast bin.
      Gibt man den villains noch einige bluffs dazu, mag der call grad noch durchgehen. Aber wenn beide zahlen, eigentlich eher nicht. Hätte ich hier schon meine Hand aufgeben sollen?

River: ($6.21) K:spade: (3 Spieler)
      Hero checks, MP1 checks, MP2 bets $4.70, Hero ???, MP1 calls $4.70

Bet fast potsize. Da bin ich doch gegen nix mehr vorne? Instafold?
  • 4 Antworten