Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Von Powerpoint -> eigenem Pokerprogramm

• Samy89
      Samy89
      Coach
      Coach
      Hey,
      ich habe mit einem Team die letzten Monate via Powerpoint ein Lernmodell für Poker erstellt und würden dies gerne als Programm vermarkten.
      Generell beläuft sich das ganze auf ca. 1000 Folien, die alle miteinder verknüpft sind. Die einzelnen Folien haben also Buttons, die zu anderen Folien führen.

Kann jemand den Aufwand die gesamten Folien mit ihren Verlinkungen von PP zum geschriebenen Prorgramm zu bringen grob einschätzen bzw. was so die Hürden dabei sind?

Falls sich hier auch ein motivierter Programmierer angesprochen fühlt die Arbeit zu erledigen, so schreibt mir gern eine PM.

Danke jungs
  • 6 Antworten
    • wunderk1nd
      wunderk1nd
      Bronze
      ein wirkliches programm erst schreiben und dann alles einbauen wo man auch wenn man zb die falsche frage beantwortet nicht weiter kommt (so wie zb so ne app wo man fuer den führerschein übt) oder einfach wo man so durchklicken kann?
    • flowIIpoker
      flowIIpoker
      Bronze
      per javascript kannste doch auch programfunktionalitaeten auf die hp bringen
    • Samy89
      Samy89
      Coach
      Coach
      Original von wunderk1nd
      ein wirkliches programm erst schreiben und dann alles einbauen wo man auch wenn man zb die falsche frage beantwortet nicht weiter kommt (so wie zb so ne app wo man fuer den führerschein übt) oder einfach wo man so durchklicken kann?
      erst zweiteres und via updates zum ersteren ist das Ziel.

Original von flowIIpoker
      per javascript kannste doch auch programfunktionalitaeten auf die hp bringen
      sry? :D
      Meinst Du, dass ich die Folien auf eine hp erstell und via javascript es auf dieser direkt anbiete? (wie z.b Preflopadvisor von Snowie)
      Falls ja - dann nein
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Hallo,
      bin mir nicht ganz sicher ob ich so richtig verstanden habt was Ihr da machen wollt aber für mich klingt das nach einer klassischen e-Learning Anwendung die ich z.B. mit Adobe Captivate realisieren kann. Dazu braucht man dann noch eine LMS Schnittstelle, also die Verwaltung der Lernenden. Kannst mir gerne eine PM schicken.

Gruss,
      CMB
    • Mauslord
      Mauslord
      Bronze
      kauf ich :f_biggrin:
    • RakSkyfury
      RakSkyfury
      Bronze
      Bin Programmierer, falls noch Interesse besteht einfach bei mir melden!