Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[Online] Party KO-Series 25.02.2018 - 04.03.2018

• JuppHeinrich78
      JuppHeinrich78
      Bronze
      Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Servus zusammen :)

Kurz zu mir, ich war ca. 1 Jahr bei XmajoX im Stakingteam. Gestartet mit einem
      ABI von 5$ bis zum Ende hin mt einem ABI von 20$, mit Shots auf die 40er Buyins und bei Events mit Sattys
      bis 109er Buyin und Sunday Million.
      ATM spiele ich aber Cashgame NL100.

Grösste Cashes bis jetzt:

1. im Big 7,50 für 3038$
      2. im Big 7.50 für 2535$
      3. im Powerfest 20K GTD für 2150$
      1. im 4K Middleweight für 1246$
      5. im XL Inferno Deepstack Swordfish für 1156$
      7. im 30K Mini Mega Deep für 1069$

Schedule wird komplett verkauft, Komplettabnahme bevorzugt, Mindestabnhame 5% für 65,18$
      https://docs.google.com/spreadsheets/d/18TOyQiiKc9huwCL20ORkbARe6YRRLINLoZIWJXMGJis/edit?usp=sharing

Regeln:
      - Cut 80/20 für Staker
      - Gewonnene Bountys gehen mit rein
      - Ich behalte mir das Recht for einzelne Turniere zu canceln, z.B. focus für Deepruns
      - Nicht gespielte Turniere + Rebuys werden zurück erstattet
      - evtl. Finaltable-Deals werden nach meinem Ermessen gemacht
      - Abrechnung am nächsten Morgen/Mittag nach der Serie
  • 7 Antworten
    • Stefgo
      Stefgo
      Bronze
      Alloha du Waldfee :f_pleased:

Würdest du mir 10% res pls.
      Hätte jedoch noch die eine oder andere Frage, vor vier Monaten noch kein BR und nun bist uf NL100 unterwegs hab ich das so richtig verstanden? Sowie drehen sich 95% deiner Einträge uf de Stakingbereich. Weshalb der 6 Monate alte Graph? Hab halt ein klein wenig Bedenken da du da schon ein relatives grosses Sheudle aufgestellt hast, aber mit nem aktuellen Graph und ner kleinen Bestätigung durch XmajoX (weil leerer Feedbackthread) wäre ich dabei.

Bis dahin :f_thumbsup:
    • JuppHeinrich78
      JuppHeinrich78
      Bronze
      Servus Stefgo :)

Ich bin im Cashgamestaking, daher spiele ich NL100. Ich biete hier eine MTT Schedule an, deshalb auch nur ein MTT-Graph.
      Ob XmajoX hier bestätigt, ist wohl ihm überlassen, du kannst ihn aber gerne hier im Forum kontaktieren.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Dumme Frage, aber hast du extra weggelassen, wo das Geld hingeschickt werden soll?
    • Stefgo
      Stefgo
      Bronze
      Original von p00s88
      Dumme Frage, aber hast du extra weggelassen, wo das Geld hingeschickt werden soll?
      Habe ich wohl irgendwie übersehen. Oder war der vorher da, bin leider schon leicht vergesslich.
      Original von JuppHeinrich78
      Servus Stefgo :)

Ich bin im Cashgamestaking, daher spiele ich NL100. Ich biete hier eine MTT Schedule an, deshalb auch nur ein MTT-Graph.
      Ob XmajoX hier bestätigt, ist wohl ihm überlassen, du kannst ihn aber gerne hier im Forum kontaktieren.
      Ich würde dann 5 % fest nehmen!
      Falls gespielt werden sollte bitte einfach nur Stars Nick posten. Vielen Dank 😎
    • JuppHeinrich78
      JuppHeinrich78
      Bronze
      Original von p00s88
      Geld soll ja auf Party geschickt werden, ist ja nur Party-Schedule und da muss ja auch der Vorname und Nachname angegeben werden, den muss ich nicht unbedingt hier öffentlich posten.
    • Stefgo
      Stefgo
      Bronze
      Ja klar schande uf mein Haupt aber dennoch wäre der Nick wünschenswert :) :f_thumbsup:
    • JuppHeinrich78
      JuppHeinrich78
      Bronze
      Nick auf Party ist ISoldMyEquity76