Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL30 - NL100] T6s vs Fishline

• d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      Villian unbekannt. Ich weiß nicht ob ich zu tight bin aber diese Line sieht für mich zu stark aus. Call Flop, Call Turn und Donk Potsize River. Entweder der hat hier den Nut Flush mit Axs und hofft das ein schwacher Spieler hier mit Drilling nochmal callt, er aber nicht mehr betten würde. Oder er spielt sein Fullhouse ab Flop so. Was denkt ihr?

Microgaming - €0.50 NL (6 max) - Holdem - 5 players
      Hand converted by PokerTracker 4

UTG: 100 BB (VPIP: 22.15, PFR: 16.55, 3Bet Preflop: 4.81, Hands: 461)
      CO: 100 BB (VPIP: 23.75, PFR: 16.51, 3Bet Preflop: 7.89, Hands: 1,680)
      Hero (BTN): 127 BB
      SB: 106.36 BB (VPIP: 19.69, PFR: 13.79, 3Bet Preflop: 4.52, Hands: 471)
      BB: 144.82 BB (VPIP: 18.18, PFR: 9.09, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 11)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB, BB contributes 0.04 BB to the Bad Beat Jackpot

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has T:diamond: 6:diamond:

fold, fold, Hero raises to 2 BB, fold, BB calls 1 BB

Flop: (4.5 BB, 2 players) K:heart: 5:diamond: K:diamond:
      BB checks, Hero bets 2 BB, BB calls 2 BB

Turn: (8.5 BB, 2 players) A:heart:
      BB checks, Hero bets 5.5 BB, BB calls 5.5 BB

River: (19.5 BB, 2 players) 7:diamond:
      BB bets 19.5 BB, fold,
  • 11 Antworten
    • tschakka23
      tschakka23
      Bronze
      Fold pre.
    • Icecold121
      Icecold121
      Bronze
      Original von tschakka23
      Fold pre.
      Super Kommentar - Vielleicht verschwendest du irgendwo anders deine Zeit mit dumm rumlabern.

Ich herofold wohl River exploitive gegen die Leute, da keine natürlichen Bluffs existieren und es einfach, gerade bei Freizeitspielern, ne sehr beliebte Nut-Line ist.
      Denke da wirste auch einfach nie exploited :)

Grüße

P.S. random Beleidigung an Vorposter
    • tschakka23
      tschakka23
      Bronze
      Original von Icecold121
      Original von tschakka23
      Fold pre.
      Super Kommentar - Vielleicht verschwendest du irgendwo anders deine Zeit mit dumm rumlabern.

Ich herofold wohl River exploitive gegen die Leute, da keine natürlichen Bluffs existieren und es einfach, gerade bei Freizeitspielern, ne sehr beliebte Nut-Line ist.

Grüße

Ich weiß nicht wo dein Problem ist? Der sb scheint reg zu sein und vom bb hast so gut wie keine infos, also kannste die Hand pre auch gut entsorgen. Ich or diese Hand zumindest nicht gegen unknown bb.
    • TyCobb
      TyCobb
      Bronze
      Original von tschakka23
      Fold pre.
      Nicht gegen die blinds.

Man kann es mMn am river folden, aber glücklich bin ich darüber auch nicht :)
    • d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      Original von Icecold121
      Original von tschakka23
      Fold pre.

Grüße

Ja diese Fischline habe ich auch schon öfter gesehen, aber damals zu nl2 Zeiten. Denke auch das ich hier niemals gut bin bzw nicht mehr als 33%
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      Original von TyCobb
      Original von tschakka23
      Fold pre.
      Nicht gegen die blinds.

Man kann es mMn am river folden, aber glücklich bin ich darüber auch nicht :)
      vs nitty bekannten SB und quasi unknown aber auf ersten blick auch eher TAG bis nitty reg, kann man da schon ne loosere als default BU openrange spielen.
      finde somit :Td: :6d: schon noch vertretbar, vorausgesetzt Hero hat hier wegen der Stats von SB & BB geopend und nicht als default.
      als default halte ich es für zu marginal und brauchst schon solide skills bzw musst exploit auf villians haben.

as played is river schon mega close.
      davon ausgehen das er Trips als block-/vbet da für pot donked, halt ich für sehr naiv bzw optimistisch.
      worse flush gibts nicht viele kombos, und ob diese worse flush dann gleich potten auf paired board darf auch hinterfragt werden.
      is denke ich schon (hero-) foldbar, auch wenn es ingame sicher sehr schwer is und nicht immer/oft gelingen wird. aber wohl gut bzw bessere line.

-> nh
    • d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      Also ich finde hier auch ne Turn Overbet so 150% gut aber ungern gegen Unknown. Konnte den Gegner vorher halt nicht einschätzen
    • herbsch
      herbsch
      Black
      Original von Icecold121
      Original von tschakka23
      Fold pre.

Grüße

woher nimmst du das recht, andere zu beleidigen?
      Jeder kann hier seine Meinung sagen, und "dumm" ist ein fold bei unknown blinds absolut nicht-- also solltest du dir besser überlegen, was du von dir gibst.
    • Icecold121
      Icecold121
      Bronze
      Hier sucht jemand konstruktive Kritik zu nem Spot in einem Handbewertungsforum und bekommt als Antwort einen nichtssagenden unbegründeten One-Liner, welcher keinen Mehrweit für OP darstellt und nicht mal klar max EV sein muss.
      Fold pre muss nicht dumm sein, aber das hab ich auch nicht gesagt. Der Kommentar an sich ist super sinnlos und daher Zeitverschwendung für den Schreiber, die Leser und OP. Hab ich daraufhin als dumm dargestellt. Fahre da ein agressives Konzept gegen solche Kommentare.

Wenn ich nicht weiß was ich zu ner Party anziehen soll und ich frage n Kollegen, der mir sagt: "Geh nicht hin!", bringt mich das halt in keinster Weise irgendwie weiter.

Ich versteh halt einfach nicht, warum in einem Teil des Pokerforums, der zum gemeinschaftlichen Lernen da ist, es nur noch darum geht die Leute irgendwie vor die Wand laufen zu lassen.
    • herbsch
      herbsch
      Black
      noch immer kein grund, beleidigend zu sein
    • Debtor985
      Debtor985
      Einsteiger
      Der Turn ist keine Bet. Viele Nutflushdraw Combos in der Range die mit den Ah nur gehittet haben. Abgesehen davon foldet ein Fisch auch kein A high auf dem Board, das A ist besser für seine als für deine Range.

As played ein ganz einfacher Laydown ohne Reads.