Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

ZOOM Blog €€€€€€

• kepedej2287
      kepedej2287
      Bronze
      Hallo

Ich bin Dejan und komme aus Slowenien und lebe seit 3 Jahren in Österreich und spiele Poker schon einige zeit aber nie so richtig mit ein Projekt sondern mehr für Spaß nur. in Jänner habe Ich mich entschieden Poker mehr ernst zu nehmen und auch Geld damit zu verdienen. Ich habe mich erst jetzt für Zoom entschieden auf Pokerstars und auch das ich en Blog schreibe mich selbst zu motivieren und auch eure Meinungen anzuhören.

Ich habe mit 50€ Einzahlung angefangen und spiele NL5 Zoom und bin jetzt beim 83€ . Meine Ziele? Ich möchte bis ende des Jahres so viel wie möglich lernen, viel auch speilen und weiter kommen in höheren stufen. Ich habe schon früher Poker Tracker benutzt und Holdem Manager 2 auch, deshalb habe ich keine Testversion mehr. Sobald ich genug Geld habe werde ich aber kaufen und dann kann ich auch Statistik zeigen hier.

Oder gibt's andere Möglichkeiten auch? In nächsten Tagen werde ich ein Plan erstellen wie ich alles zusammen schaffe. Wie viele Hände werde ich pro Woche spielen und auch wegen mein Zeit Management muss ich auch ein Plan machen. Ich probiere so viel wie möglich hier posten und mich auch so motivieren. Ich weis wie schwer ist richtig Geld zu verdienen mit Poker aber ich werde alles tun dass ich gute Ergebnisse habe und meine Ziele erreiche.
  • 2 Antworten