Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Hallihallo!

• Hydrazin
      Hydrazin
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich bin der Basti, 36 alt und aus der Nähe von Bonn. Was Poker betrifft, bin ich blutiger Anfänger und gerade mal so einigermaßen mit den absoluten Grundlagen vertraut. Momentan spiele ich auf Pokerstars mit einer Bankroll von knapp 24 $ (vor 2 Wochen waren es noch 30 :f_frown: ) hauptsächlich No Limit Hold'em Full Ring Cash Games auf dem untersten Level (0,01$/0,02$). Ab und an versuche ich mich auch in Freeroll-Turnieren und seltener auch in Spin & Go's. Es macht mir irre viel Spaß, würde aber noch mehr Spaß machen, wenn meine Bankroll wachsen anstatt schrumpfen würde :f_ugly: .... Damit das auch klappt, möchte ich mein Spiel verbessern und hoffe dabei auf Eure Unterstützung :f_biggrin: .

Und nun auch gleich schon die 1. Frage: Auf ebay bin ich heute über das Buch "David Sklansky - No-Limit Hold'em!" gestolpert. Da das da für nur ein paar Euro angeboten wurde, habe ich spontan zugeschlagen. Ist das für Anfänger geeignet oder würdet ihr mir für den Einstieg zu einem anderen Buch raten?

Viele Grüße!
  • 25 Antworten
    • d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      Hi,
      Bücher sind mit der Zeit nicht mehr auf dem neusten Stand. Ich würde mir als Anfänger Paxis Kurs ansehen. Also den Blog und die Videos. Im Internet findest du sonst auch alles zum Thema Strategy etc. Bücher braucht man heut zu Tage höchstens für das Mindset meiner Meinung nach. Viel Erfolg. MfG
    • lagern
      lagern
      Bronze
      Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Den Tipp mit Paxis Kurs solltest Du beherzigen, das sollte Dir am Anfang auf jeden Fall weiterhelfen
    • Schmahonni
      Schmahonni
      Bronze