SSS Stats.. bitte Leaks melden :)

• FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      Hi Leute.

bin jetzt gerade vor Kurzem auf NL200 aufgestiegen und wollte mich mal ein wenig mit meinen Leaks beschäftigen. Für jeden konstruktiven Kommentar bin ich sehr dankbar :)

11% VPIP
      7% PFR
      37% VPIP vom SB

88% Fold SB to Steal
      83% Fold BB to Steal
      23% Attempt to Steal

33% Won $ WSF
      28% Went to SD
      50% won at SD

1,7 PF AF
      3,0 FL AF
      2,0 TU AF
      2,8 RI AF

Gerne würde ich euch auch noch meine BB/100 verraten, aber leider ist durch den Time-Bug bei PP mein ganzer August durchgewurstet und er zeigt mir bei meinen gesamten Gewinnen nur ca. 500$ an anstatt 1200$.. Deswegen halte ich den BB/100 von 0,7 nicht wirklich für aussagekräftig.. Vielleicht weiß ja auch dafür jemand eine Lösung.
      Bin jetzt jedenfalls in 3,5 Monaten und 75k Händen von 50$ auf 2200$. Davon ca. 1200$ Ringgamegewinn.

Vielen Dank im Voraus.
  • 4 Antworten
    • Macchiavelli
      Macchiavelli
      Bronze
      Der VPIP ist viel zu hoch, sollte so bei 6-8 liegen. Auch dein SB VPIP sollte niedriger sein. Ansonsten sieht alles gut aus
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      der VPIP von 11 rührt hauptsächlich aus Pots,
      - wo ich mit SC etc. in Late/Blinds mit Potodds von 6:1 oder besser eingestiegen bin..Ist aber auch einer der Punkte wo ich mir nicht 100% sicher bin, da alles richtig zu machen.. rein subjektiv funktioniert es ganz gut..
      - die ich steale wo allein der Fold BB to Steal schon ausreicht um den Move zu machen, ohne das man seine Hand angeschaut hat ( achte dabei aber darauf, das nicht zu oft hintereinander zu machen und nicht über einen ATS-Wert von 25 zu kommen auf Dauer )
      - die ich resteale bei ATS-Werten von 27 oder höher..

Allgemein finde ich es wichtig sein VPIP höher als 6-8 zu schrauben, damit man nicht so berechenbar ist und die guten Hände ausbezahlt werden.. mag aber auch falsch sein.
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      ich find 11 vpip ist ok, wenn du in late position nur 3bb raised.
      Wenn du 4 BB raised, solltest du eher so 10 haben.
      Dein PFR sollte allerdings nicht soweit unter dem Vpip liegen, das ist sicherlich -EV
      ATS scheint gut, die AF werte sind bei SSSlern meistens recht wertlos. Sollten aber in der Regel hoeher sein.
      Dein PF AF zeigt auch was ich oben schon gesagt hast, die differenz zwischen vpip und pfr ist zu hoch -> mehr raisen, weniger callen.
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      hm.. alles klar.. habe dann wohl vor allem ooP noch zu wenig Mumm in den Knochen.