Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL30 - NL100] 3 handed 3bet Spot: very wired line by Villian

• Assassin85
      Assassin85
      Black
      Poker - $1 NL (6 max) - Holdem - 3 players
      Hand converted by PokerTracker 4

SB: $158.22 (VPIP: 22.40, PFR: 17.81, 3Bet Preflop: 8.20, Hands: 985)
      BB: $81.68 (VPIP: 29.17, PFR: 4.17, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 26)
      Hero (BTN): $125.60

SB posts SB $0.50, BB posts BB $1.00

Pre Flop: (pot: $1.50) Hero has 8:diamond: 7:diamond:

Hero raises to $2.50, SB raises to $10.00, fold, Hero calls $7.50

Flop: ($21.00, 2 players) K:diamond: Q:club: 6:club:
      SB checks, Hero checks

Turn: ($21.00, 2 players) 2:diamond:
      SB bets $5.50, Hero calls $5.50

River: ($32.00, 2 players) J:diamond:
      SB checks, Hero bets $22.00, SB raises to $142.72 and is all-in, ???

HUD stats sind ganz andere wie oben angegeben, wsl wegen Filter auf 3 handed play und obiges is mit Filter 4-6 player.
      39/32 mit 20% 3bet, 0% fold4bet (0/5) und 27 wts mit 57 won und 54 wwsf.
      SBvsBU: 73% fold mit 23% 3bet.
      52 af-q bzw 2,2 AF und nur 23% fold river bet, ABER auch krasse 73% bet river.

flop hätte man sicher stabben können mit BD-FD und BD-str8, aber sah mir iwie nach flop aus wo er viel XC oder XR kann und ich recht wenig nuts bzw top-range habe.

turn is dann nice, vor allem mit der kleinen gay delayed cbet.
      mit raise rep ich halt außer set 2 wohl nix, weil alles mittelstarke was ich turn XB spiele, würde ich wohl auch nur callen.
      allerdings sieht seine XX und gay-bet line mega weak/strange aus, so dass mir nen raise (for value) mit Kx und Qx gut gefallen würde, mit dem plan river dann XB zu spielen. sieht bei ihm iwie massiv nach hands wie AJ, AT, FD aus die halt Initiative wieder haben wollen, bissl FE und primär den preis bestimmen wollen.

river dann nice hit.
      schade um seinen X, aber halt easy vbet.
      sehe seine range recht weak, will aber nicht extra klein betten, weil meine range soll schon noch bissl nach busted :club: noch aussehen und damit würde ich in seinen augen sicher keine 10-15$ betten, drum glaub ich das er mit hands wie AQ, Qx usw die 22$ eher called als die 10-15$ die nach suckin aussehen.

nach seinem XR-ship bin ich einfach nur lost ?(
      sind halt 125bb deep, müsste 88$ nachcallen bei 35% odds und das er nix worse for value shippt is denke ich klar. wird einfach keine str8 sein, no way.
      somit bleibt die frage, ob er iwann mal nen :Ad: als blocker in bluff turned?
      aber da muss er wohl schon sowas wie AQo, AJo usw in bluff turnen und das kann ich mir default net vorstellen.
      -> (easy) exploitive fold, weil auf NL100 da groß leveln einfach burning money is?!
  • 3 Antworten
    • Debtor985
      Debtor985
      Einsteiger
      "sieht bei ihm iwie massiv nach hands wie AJ, AT, FD aus die halt Initiative wieder haben wollen, bissl FE und primär den preis bestimmen wollen." This. Genau das und nichts anderes. QdXd auch möglich. Raise und xb mit Kx ist nice.

Spiele die Line genau so, River hast nen easy Laydown. Das Blockerplay ist nur gut, wenn man davon ausgehen würde, dass du viel am River bettest, du wirst aber sehr viel Checken wenn du den Turn nur callst. Ansonsten wird der Spot massiv underbluffed denke ich.
    • leo7689
      leo7689
      Bronze
      Standardmäßig würd ich folden, aber gegen einen Gegner mit solchen Stats kann ich das nicht. Natürlich hat er auch Nutflushes in der Range, aber der wird das auch mit Nutflushblocker machen, vl sogar ohne. AdQx ist für mich die Hand mit der ers am ehesten machen wird ... Könnt mir auch vorstellen, dass ich die Hand so spiele (bis auf die warme Turnbet :f_tongue: )
      Und ihm trau ich halt bei diesen Stats noch mehr zu ... ergo call ich.
    • Bardar
      Bardar
      Bronze
      Ich calle das 100%.
      Er blufft hier sicher öfters mit dem Nutass.