Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL10 - NL25] 98s jede Street misplayed?

• Bobsapp10
      Bobsapp10
      Gold
      Hallo, ich habe eine Weile kein Poker gespielt und bin scheinbar etwas eingerostet, falls ich überhaupt je rostfrei war...

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
      Hand converted by PokerTracker 4

CO: 94.4 BB
      BTN: 103.5 BB (VPIP: 50.00, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: 50.00, Hands: 2)
      Hero (SB): 109.3 BB
      BB: 100 BB (VPIP: 29.17, PFR: 22.92, 3Bet Preflop: 12.50, Hands: 50)
      UTG: 135.9 BB (VPIP: 28.05, PFR: 20.73, 3Bet Preflop: 8.33, Hands: 83)
      MP: 108.3 BB (VPIP: 27.59, PFR: 19.54, 3Bet Preflop: 2.70, Hands: 87)

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 8:spade: 9:spade:

UTG raises to 3 BB, fold, fold, fold, Hero calls 2.5 BB, BB raises to 12 BB, fold, Hero calls 9 BB

Flop: (27 BB, 2 players) 7:diamond: J:club: T:spade:
      Hero checks, BB bets 15 BB, Hero calls 15 BB

Turn: (57 BB, 2 players) 7:heart:
      Hero checks, BB bets 25 BB, Hero calls 25 BB

River: (107 BB, 2 players) A:spade:
      Hero checks, BB bets 48 BB and is all-in, Hero?

Sollte ich schon auf das Openraise folden oder ist der Call ok?
      Muss ich dann auf das Squeeze folden oder ist call/call ok?
      Soweit ich weiß hittet der Flop die Range vom Caller deutlich besser als die des 3betters, der deshalb nur wenig bis gar nicht Cbetten sollte?
      Sollte ich deshalb den Flop mit allen Sets und der Str8 donken? Die Antwort wird vermutlich Nein sein, aber wenn ja, was tue ich noch in meine Donkingrange?
      Er Cbettet trotzdem und da aus den genannten Gründen ein Bluff unwahrscheinlich ist, sollte ich den Flop wohl check/raisen?
      As played den Turn zu shoven wäre overplayed, oder würde er alle Overpairs callen da ich jetzt 2 Setcombos weniger haben kann?
      Am River schlägt mich noch AA und KQ, muss ich da folden?
  • 3 Antworten
    • Debtor985
      Debtor985
      Einsteiger
      Auf das OR gegen soliden UTG ist das immer ein Fold, 3bet ist auch nicht gut aber Call ist katastrophal. Bist halt immer dominiert von Overpairs wenn du Onepair Hands hittest und wenn UTG nichts hat gewinnst du nen kleinen Pot. Von seinen Flushes bist du immer dominiert. Auf Squeeze OOP zu callen ist aus den gleichen Gründen nicht gut, du foldest den Flop zu oft. Gegen eine tighte Squeezerange ist deine Handequity sehr schlecht, und deine Implieds kriegst du OOP viel schlechter rein. Wenn du einen Draw floppst bist du oft dominiert, die Hand ist in dem Spot so einfach nicht profitabel spielbar.

As played solltest du wenn du so floppst den Flop c/r. Gibt keinen Grund zu c/c, Villain wird so eine Boardtextur mit Bluffs selten secondbarreln und wenn du c/c kann er halt Equity mit seinen Sets und OESDs gegen dich realisieren am Turn. Deswegen, Flop c/r in der Hoffnung dass er QQ-AA broked (kann auf ein c/r schon tight folden), dass er OESDs ggf selbst pusht und du alle Sets stacken kannst. Wenn V Air hat foldet er halt, aber von der Air gibts wie gesagt an Turn und River eh kein Geld mehr, von daher machts mehr Sinn den starken Teil seiner Range direkt am Flop zu stacken und zu fastplayen.

River ist as played dann ein Fold, er hat nun auch die Nutstraight und mehrere FH in der Range, die dich toasten.

Gerade preflop und Flop finde ich missplayed ja.
    • herbsch
      herbsch
      Black
      Ist definitiv ein Fold vs utg, das Squeeze zu callen ist auch keine Option
      Also Fold pre!
      Lg herbsch
    • leo7689
      leo7689
      Bronze
      Du solltest das pre nur callen wenn ein Monsterfish im bb sitzt. Sonst fold pre.