Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Probleme beim auszahlen bei Stars Geld zurückholen möglich?

• meisterberuf
      meisterberuf
      Einsteiger
      hallo hab vor 2 wochen 1000 bei stars eingezahlt

Zahlungsmethode: maestro ,musste Kartennummer (!nicht kontonummer) und Ablaufdatum eingeben.

einzahlung um einiges vermehrt und bei der Auszahlung des Geldes stockt es und auf die Emails wird auch nicht geantwortet.

Kann ich das Geld zurückbuchen bei der bank? Hab gehört das es nur geht wenn esLastschrift war.Aber es wurd ja vom Giro gebucht also möglich?
  • 10 Antworten
    • Slimer1984
      Slimer1984
      Bronze
      vielleicht musst du bei stars erst mal eine gewissen betrag umsetzen , bis du auszahlen kannst.

ich glaube die handhaben , das da recht individuell. einfach auf den kundenservice warten, die werden sich schon melden.
    • Onken
      Onken
      Bronze
      mal ganz naiv gefragt, wieso möchtest du auf deine gewinne verzichten? oder wie stellst du dir das vor, wenn du es einfach zurück buchen lässt?
    • meisterberuf
      meisterberuf
      Einsteiger
      Weil das Geld nicht ausgezahlt wird und auf meine Email wird auch nicht reagiert.
      an Securtiy geschrieben seit Tagen keine Rückmeldung

Deshalb frag ich ja obs möglich ist eine Maestro Zahlung zurückzubuchen.
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Wenn du zurückbuchen lässt kannst du deinen Gewinnen definitiv Bye bye sagen.

Ich nehme an, dass noch eine standardmäßige Sicherheitsüberprüfung aussteht, du also einige Dokumente übermitteln musst, damit Stars sicher ist, dass du tatsächlich auch du bist.
    • dingoberg
      dingoberg
      Bronze
      Was steht denn bei Pokerstars bei dir unter Kasse und dann bei möglicher Auszahlung? Ist das der Betrag den du auszahlen lassen möchtest? Wenn unter Kasse und da bei Gesamtbetrag, eine höhere Summe steht als unter mögliche Auszahlung, dann musst du erst noch was freispielen um den Gesamtbetrag auszahlen zu können. Verifiziert wirst du ja wohl sein, oder?
    • meisterberuf
      meisterberuf
      Einsteiger
      Es handle sich um eine Routinemäßige Prüfung aber seit Tagen tut sich nichts,kanns an der Auszahlung liegen? Keine Bonis im Spiel.

Auszahlen ist grad tabu aber Einzahlen ok
    • jotha
      jotha
      Bronze
      Stars hat an sich einen guten Kundendienst und antwortet auch.
      Es gibt viele Möglichkeiten, warum die Zahlung nicht funktioniert.
      Wenn Du hier neu bist, dann ggf. auch bei Stars!?

Dann kommt wohl die Verifizierung zum Zug. Hast du schon Ausweisdokumente und Adressnachweis erbracht? Das ist wegen Geldwäsche und anderem vorgeschrieben und hat nichts mit Stars zu tun. Die müssen sich daran halten. Einzahlen und spielen geht und man wird auch auf die Verifizierung hingewiesen. Viele ignorieren das und machen dann einen trara.

Wenn die Nachweise erbracht sind, kann es wie oben beschrieben daran liegen, dass du mehr als dein freies Geld auszahlen lassen willst. Das kann ein noch freizuspielender Bonusbetrag oder eben anfallende Gebühren sein. Passiert alles in der gleichen Währung?
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      hast dich bestimmt noch nicht verifiziert, aber hey daran ist Pokerstars shuld :f_drink:
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      Ich würde einfach mal im Live Chat von PokerStars fragen da antworten die innerhalb von ein paar Minuten.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Ja, macht sich hier direkt nen neuen account am 23.02. auf; auf stars hat er bestimmt auch nur einen Account :thinking: Imo Geld verdonkt, und möchte jetzt trotzdem alles zurückbuchen lassen :truestory: