Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL10 - NL25] AKs - River call oder fold?

• xyxshortyxyx
      xyxshortyxyx
      Einsteiger
      Hey liebe Pokercommunity,

Flop:

Ich treffe den Flop ziemlich gut mit meinem Two Pair und bette deshalb den Flop auf 2/3 Potsize, weil

1.) zwei Spieler noch im Pot sind
      2.) Es viele Karten in ihrer Range liegen die callen (Ax, Kx, Straight Draws) x bis T

im nachhinein hätte ich am Flop etwas größer betten sollen etwa 3/4 Potsize.

Turn:

Am Turn kommt mit dem J eine ungünstige Karte und ich checke. Der BTN setzt Potsize und ich calle, da ich denke das er noch viele schlechtere Two Pairs in seiner Range hat.

River:

Der River blankt mit der 8 und ich checke. Villian bettet hier über 3/4 Potsize und ich entschließe mich zu folden, da ich ihn hier zu oft mit der Straight sitzen sehe. Hättet ihr den River gecallt oder auch gefoldet?

Ich freue mich über jede Antwort und jedes Feedback. :)

Mit freundlichen Grüßen

xyxshortyxyx

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $10.05 (100.5 bb)
      BB: $10.30 (103 bb)
      UTG: $10 (100 bb)
      MP: $11.49 (114.9 bb)
      Hero (CO): $11.46 (114.6 bb)
      BTN: $9.70 (97 bb)

Preflop: Hero is CO with :Ks: :As:
      2 folds, Hero raises to $0.30, BTN calls $0.30, SB folds, BB calls $0.20

Flop: ($0.95) :Ah: :Qc: :Kd: (3 players)
      BB checks, Hero bets $0.65, BTN calls $0.65, BB folds

Turn: ($2.25) :Jh: (2 players)
      Hero checks, BTN bets $2.20, Hero calls $2.20

River: ($6.65) :8c: (2 players)
      Hero checks, BTN bets $5.50, Hero folds
  • 3 Antworten